Sven Polenz hat das Zeug zum „Newcomer des Jahres“

Sven Polenz hat das Zeug zum „Newcomer des Jahres“

Kaum macht er mit sein­er neuen Sin­gle „Sam­stag Nacht“ von sich reden, die ihm kein Gerin­ger­er, als sein großes Idol G.G. Ander­son selb­st als Cover­ti­tel vorgeschla­gen hat, da ste­ht er schon bei Schlager Planet.com als „New­com­er des Jahres“ zur Wahl!

Dem Gewin­ner dieses Vot­ings winkt ein Auftritt beim Schlager Olymp 2016, dem größten Open Air in Berlin. Da solch eine Chance ein großes Sprung­brett für die Kar­riere sein kann, ist die Span­nung bei Sven Polenz und seinem Team extrem hoch.

Sie hof­fen, dass sich die jahre­lange Arbeit und das Durch­hal­tev­er­mö­gen jet­zt auszahlt und das Pub­likum aus dem Sternchen einen neuen Star am Schlager­him­mel macht. Ver­di­ent hätte er es!

Wer den sym­pa­this­chen jun­gen Mann unter­stützen möchte, kann ihm ein­mal am Tag unter dem Link http://www.schlagerplanet.com/voting/newcomer-des-jahres-2016 seine Stimme geben – bis ein­schließlich zum 31.12.2016




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*