Sven Skutnik präsentiert mit “Alle Kerzen brennen” seinen ersten Weihnachtssong

Mit “Alle Kerzen brennen” präsentiert Sven Skutnik den ersten Weihnachtssong seiner Karriere

Bei Ama­zon down­load­en

Volksmusik- und Schlager­sänger Sven Skut­nik präsen­tiert in diesem Jahr seine allererste Wei­h­nachtss­in­gle. Dabei dürfte der sym­pa­tis­che Enter­tain­er mit der Quetsche vie­len Par­ty- und Schlager­fans vor allem noch durch seine Zusam­me­nar­beit mit Willi Her­ren und dem Erfol­gsti­tel “Der Müller” in pos­i­tiv­er Erin­nerung geblieben sein. Darüber hin­aus kon­nte Sven Skut­nik aber auch mit Par­ty­tracks wie der deutschen Ver­sion von “Despaci­to” oder zulet­zt mit “Can You Eng­lish, please” überzeu­gen und sich in der hart umkämpften Branche einen Namen machen.

In sein­er unver­wech­sel­baren Art und Weise wid­met sich der Sänger nun aber auch erst­ma­lig der wun­der­schö­nen Wei­h­nacht­szeit und veröf­fentlicht mit “Alle Kerzen bren­nen” einen passenden Sound­track zum Fest. Sven Skut­nik hat den Titel dabei selb­st geschrieben, kom­poniert und im Stu­dio gemein­sam mit Stephan Wei­den­brück von Mix­down­mu­sic umge­set­zt.

Der charis­ma­tis­che Schweiz­er stimmt uns mit diesem Song nicht nur fan­tastisch auf die besinnliche Wei­h­nacht­szeit ein, son­dern er wird dabei auch einen Teil der Ein­nah­men an bedürftige Fam­i­lien mit Kindern spenden. Cha­peau! Eine wirk­lich tolle Geste, wie wir find­en. Hol’ auch du dir den Song jet­zt auf allen bekan­nten Stream­ing und Down­load Por­tal­en und freue Dich auf eine schöne Wei­h­nacht­szeit im Kreise von Fam­i­lie und Fre­un­den.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*