‚Finger weg!‘ – eine gute Laune, rockig angehauchte, musikalische Liebeserklärung – das ist die neue Single von Tamara Kapeller.  Inhaltlich wird gesagt, dass die Liebe so groß ist, dass es weder einen Platz für ein Geheimnis noch für eine andere Frau gibt…

- Anzeige -

Popschlager Aktuell hat mit der Sängerin in einem ZOOM-Interview ihre musikalische Laufbahn und vieles mehr gesprochen…

Jung, sympathisch und voller Energie: So könnte man Tamara Kapeller beschreiben: Ob auf der ‚Immer wieder sonntags‘ Bühne in Rust 2021 oder bei Videos in den sozialen Netzwerken – immer ist sie mit voller Leidenschaft, Kreativität und Freundlichkeit bei der Sache. Gleichzeitig haben ihre Songs auch eine klare Botschaft, welche die Sängerin vermitteln möchte: Bei ‚Finger weg!‘ geht es einfach darum, zu seinem Partner zu stehen und für seine Liebe zu kämpfen.

Ihre Debüt-Single ‚Ich will Sommer‘ thematisiert die Freude an den sommerlichen Monaten mit allem, was zu der Jahreszeit passt: Radio aufdrehen, Sonne genießen, feiern, einfach: Leben…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sympathische Powerfrau im jungen, modernen Popschlager

Den Satz ‚Tamara, Finger weg!‘, hat sie von ihren Eltern bereits in der frühen Kindheit gehört, denn sie war schon immer ein Energiebündel. Daher haben die Eltern schnell entschieden, dass Tamara klassische Gitarre lernt und waren sich sicher: Der Weg unserer Tochter ist der auf die Bühne.

Mit dem Unternehmen popXsound hat sie genau den richtigen Partner gefunden, der es auf einzigartige Weise versteht, das Potential zu erkennen und zu fördern. Aus diesem Grund sind wir davon überzeugt, dass Tamara Kapeller uns noch viele, ausdrucksstarke Popschlager-Titel präsentieren wird.

Popschlager Aktuell bedankt sich bei Tamara Kapeller für das Interview und wünscht Ihr für ihren weiteren, musikalischen Weg alles Gute.