Tanja Lasch: Ihr neues Album “Herzkino” steht in den Startlöchern

Neues Album von Tanja Lasch “Herzkino” erscheint im Februar

Jet­zt bestellen

Sän­gerin, TV-Mod­er­a­torin, Song­wri­terin: das Tal­ent von Tan­ja Lasch ist vielfältig. Aber ihr Herz schlägt vor allem für eins: die Musik! Am 10. Feb­ru­ar erscheint nun ihr zweites Album mit dem passenden Titel “Herzki­no”.

Auch dieses Mal gibt es wieder wun­der­schöne, authen­tis­che und emo­tionale Geschicht­en, die jed­er von uns schon mal erlebt hat. Was wäre das Leben auch ohne seine Geschicht­en? Genau diese möchte Tan­ja Lasch auf ihrem neuen Album wieder erzählen. Dafür hat sie auch dies­mal wieder mit Erfol­gspro­duzent Ste­fan Pöss­nick­er zusam­mengear­beit­et. Ent­standen sind dabei 13 Songs voller Gefühl, Lebenslust, aber auch Liebeskum­mer.

Als erste Sin­gle wurde die Num­mer “Komm nach Berlin” aus­ge­sucht. Seit vie­len Jahren wohnt Tan­ja bere­its mit ihrem Mann, Fan­ta­sy-Sänger Mar­tin Hein, und dem gemein­samen Sohn in der Haupt­stadt, deswe­gen fiel die Entschei­dung welche Stadt im Titel am besten passen würde, nicht schw­er… Es musste Berlin wer­den, denn “Zuhause ist da, wo dein Herz ist.” Auch auf dem Album: Tan­jas Erfol­gscov­er von “Die immer lacht”.

Das “Die immer lacht” Video wurde inzwis­chen schon über 5,8 Mil­lio­nen Mal ange­se­hen:

Das neue Tan­ja Lasch Album “Herzki­no” erscheint am 10. Feb­ru­ar.

Quelle: MCS BERLIN




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*