Tanja Lasch präsentiert ihre neue Single “Er liebt nur ihn”

Tanja Lasch präsentiert ihre neue Single “Er liebt nur ihn”

Hör­probe & Down­load

Liebe fragt nicht, Liebe ist ein­fach da… Sän­gerin, TV-Mod­er­a­torin und Song­wri­terin Tan­ja Lasch meldet sich zurück mit einem ganz beson­deren Titel “Er liebt nur ihn”. Ger­ade im Moment wird die Ehe für Alle disku­tiert. Die Mei­n­ung von Tan­ja bei diesem The­ma ist ein­deutig: “Es ist doch ganz egal, wen ihr liebt. Das Entschei­dende ist doch, dass diese Liebe ehrlich und echt ist.

Das Wichtig­ste ist, tut es für euch und nicht für andere. Liebt und lebt ein­fach frei aus dem Herzen her­aus!”

Der Wahl-Berliner­in ist es Beson­ders wichtig, dass ihre Num­mern authen­tisch und direkt aus dem Leben sind. Und genau das kommt an! Mit ihrem aktuellen Album “Herzki­no” (: 10.02.17) stieg Tan­ja direkt in die deutschen Album­charts. Die erste Vor­ab-Sin­gle “Komm nach Berlin” wurde zum Radio-Hit und war zudem die offizielle Hymne zum diesjähri­gen SMA­GO-Award.

Nun fol­gt die dritte Sin­gle-Auskop­plung. Im neuen Titel geht es um das The­ma gle­ichgeschlechtliche Liebe. Tan­ja über ihren neuen Song: “Er wohnt im Haus gle­ich nebe­nan. Sie wusste sofort: Er kön­nte es sein. Sie trinken Kaf­fee, reden über Gott und die Welt. Ja, sie sind sowas wie see­len­ver­wandt. Nie hätte sie geah­nt, dass er vergeben ist. Denn er liebt nur ihn. Er traf sie mit­ten ins Herz und doch wün­scht sie Bei­den alles Gute. Liebe fragt nicht nach Ver­stand. Liebe ist ein­fach da. Er liebt nur ihn.”

Mit dem neuen Song wird Tan­ja auch auf dem CSD in Ham­burg im August für gute Stim­mung sor­gen und sich für die gle­ichgeschlechtliche Liebe ein­set­zen.

Quelle: MANIA MUSIC




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*