Telamo übernimmt das Label Mania Music von Stefan Pössnicker

Telamo übernimmt das Label Mania Music von Stefan Pössnicker

Der Erfol­gspro­duzent Ste­fan Pöss­nick­er (u.a. Andrea Berg, Fan­ta­sy, Die Schlager­pi­loten, Sonia Liebing) und das Münch­en­er Schlager­la­bel Telamo arbeit­en zukün­ftig eng zusam­men. Telamo hat zum einen das Label Mania Music von Ste­fan Pöss­nick­er über­nom­men und wird zukün­ftig die neuen Pro­jek­te von Pöss­nick­er veröf­fentlichen. In konkreter Pla­nung sind bere­its Veröf­fentlichun­gen der Kün­stler Sun­rise, Vamos, Han­si Süssen­bach sowie der öster­re­ichis­che New­com­er Riko.

Wir freuen uns sehr auf die Zusam­me­nar­beit mit Ste­fan und das Ver­trauen, das er uns schenkt. Ste­fan hat in der Ver­gan­gen­heit mehrfach bewiesen, dass er eine Hit­nase und ein gutes Händ­chen für neue Tal­ente hat. Sein Sound hat den Pop­schlager in den let­zten 10 Jahren stark bee­in­flusst, meint Ken Otrem­ba, geschäfts­führen­der Gesellschafter von Telamo. Ste­fan Pöss­nick­er: Auch ich freue mich sehr, mit Telamo einen starken Part­ner mit einem kom­pe­ten­ten Team an der Seite zu haben. Alleine die Zusam­me­nar­beit mit den Schlager­pi­loten zeigt, was zusam­men möglich ist. Unsere Kün­stler dür­fen sich freuen!

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*