Telamo übernimmt das Label Mania Music von Stefan Pössnicker

Telamo übernimmt das Label Mania Music von Stefan Pössnicker

Der Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker (u.a. Andrea Berg, Fantasy, Die Schlagerpiloten, Sonia Liebing) und das Münchener Schlagerlabel Telamo arbeiten zukünftig eng zusammen. Telamo hat zum einen das Label Mania Music von Stefan Pössnicker übernommen und wird zukünftig die neuen Projekte von Pössnicker veröffentlichen. In konkreter Planung sind bereits Veröffentlichungen der Künstler Sunrise, Vamos, Hansi Süssenbach sowie der österreichische Newcomer Riko.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Stefan und das Vertrauen, das er uns schenkt. Stefan hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass er eine Hitnase und ein gutes Händchen für neue Talente hat. Sein Sound hat den Popschlager in den letzten 10 Jahren stark beeinflusst, meint Ken Otremba, geschäftsführender Gesellschafter von Telamo. Stefan Pössnicker: Auch ich freue mich sehr, mit Telamo einen starken Partner mit einem kompetenten Team an der Seite zu haben. Alleine die Zusammenarbeit mit den Schlagerpiloten zeigt, was zusammen möglich ist. Unsere Künstler dürfen sich freuen!

Quelle: Telamo

Schreibe einen Kommentar