TELAMO wird 5 – und feiert den Geburtstag mit einem großen Sommer­fest!

TELAMO wird 5 – und feiert den Geburtstag mit einem großen Sommer­fest!

Heraus­ra­gende Künstler, wunder­bare Gäste – und eine Loca­tion über den Dächern Münchens: so feierte das Münchner Label TELAMO am Donnerstag, 20. Juli 2017 seinen fünften Geburtstag.

In der Orange Bar im Herzen Münchens präsen­tierte das TELAMO Team rund um Geschäfts­führer Ken Otremba einen Abend voller High­lights. Von gefei­erten und umju­belten Auftritten der Label-Künstler Julia Lind­holm, Pia Malo, Zipfel­buben und Olaf (der Flipper), die einen kleinen Einblick in ihre kommenden Alben gewährten, über die GOLD Auszeich­nungen für Cali­meros (für mehr als 10.000 in der Schweiz verkaufte Einheiten ihres Albums „Schiff Ahoi“) und Michael Hirte (für mehr als 100.000 in Deutsch­land verkaufte Einheiten seines Albums „Liebes­grüße auf der Mund­har­mo­nika“) bis hin zum emoti­ons­ge­la­denen, musi­ka­li­schen Mitter­nachts­gruß der Stimmen der Berge war der Abend für alle Betei­ligten ein gran­dioser Erfolg.

Zahl­reiche Medi­en­ver­treter, Vertriebs- und Handels­partner waren der Einla­dung gefolgt und feierten mit Künst­lern und dem TELAMO Team bis spät in die Nacht einen rundum gelun­genen musi­ka­li­schen Abend.

v.l.n.r.: Florian Flesch, Dirk Oster­mann und Timo Schulz (Zipfel­buben), Julia Lind­holm, Olaf (der Flipper), Pia Malo, Ken Otremba (Telamo)

Ken Otremba, Geschäfts­führer TELAMO, resü­miert: „5 Jahre TELAMO – zusam­men­ge­rechnet mehr als 260 Chart­wo­chen, ECHO Nomi­nie­rungen, Gold­aus­zeich­nungen, Spit­zen­plat­zie­rungen in den Charts – doch allem voran 5 Jahre Zusam­men­ar­beit eines groß­ar­tigen Teams mit tollen Künst­lern und loyalen Part­nern. Es macht mich sehr stolz, auf diese bewe­genden 5 Jahre zurück­zu­bli­cken und gleich­zeitig mit viele tollen Projekten und Veröf­fent­li­chungen in das 6. Jahr zu gehen – TELAMO ist fit für die Zukunft, wächst konti­nu­ier­lich.“

Ein Geburts­tags­fest, das – in dieser Hinsicht waren sich alle Anwe­senden einig – den Weg für viele weitere, viel­ver­spre­chende & erfolg­reiche Jahre des noch jungen Labels geebnet hat!

Quelle: Telamo

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar