TELAMO wird 5 – und feiert den Geburtstag mit einem großen Sommerfest!

TELAMO wird 5 – und feiert den Geburtstag mit einem großen Sommerfest!

Her­aus­ra­gende Kün­stler, wun­der­bare Gäste – und eine Loca­tion über den Däch­ern Münchens: so feierte das Münch­n­er Label TELAMO am Don­ner­stag, 20. Juli 2017 seinen fün­ften Geburt­stag.

In der Orange Bar im Herzen Münchens präsen­tierte das TELAMO Team rund um Geschäfts­führer Ken Otrem­ba einen Abend voller High­lights. Von gefeierten und umjubel­ten Auftrit­ten der Label-Kün­stler Julia Lind­holm, Pia Malo, Zipfel­buben und Olaf (der Flip­per), die einen kleinen Ein­blick in ihre kom­menden Alben gewährten, über die GOLD Ausze­ich­nun­gen für Cal­imeros (für mehr als 10.000 in der Schweiz verkaufte Ein­heit­en ihres Albums „Schiff Ahoi“) und Michael Hirte (für mehr als 100.000 in Deutsch­land verkaufte Ein­heit­en seines Albums „Liebesgrüße auf der Mund­har­moni­ka“) bis hin zum emo­tion­s­ge­lade­nen, musikalis­chen Mit­ter­nachts­gruß der Stim­men der Berge war der Abend für alle Beteiligten ein grandios­er Erfolg.

Zahlre­iche Medi­en­vertreter, Ver­triebs- und Han­delspart­ner waren der Ein­ladung gefol­gt und feierten mit Kün­stlern und dem TELAMO Team bis spät in die Nacht einen run­dum gelun­genen musikalis­chen Abend.

v.l.n.r.: Flo­ri­an Flesch, Dirk Oster­mann und Timo Schulz (Zipfel­buben), Julia Lind­holm, Olaf (der Flip­per), Pia Malo, Ken Otrem­ba (Telamo)

Ken Otrem­ba, Geschäfts­führer TELAMO, resümiert: „5 Jahre TELAMO – zusam­men­gerech­net mehr als 260 Chart­wochen, ECHO Nominierun­gen, Goldausze­ich­nun­gen, Spitzen­platzierun­gen in den Charts – doch allem voran 5 Jahre Zusam­me­nar­beit eines großar­ti­gen Teams mit tollen Kün­stlern und loyalen Part­nern. Es macht mich sehr stolz, auf diese bewe­gen­den 5 Jahre zurück­zublick­en und gle­ichzeit­ig mit viele tollen Pro­jek­ten und Veröf­fentlichun­gen in das 6. Jahr zu gehen – TELAMO ist fit für die Zukun­ft, wächst kon­tinuier­lich.“

Ein Geburt­stags­fest, das – in dieser Hin­sicht waren sich alle Anwe­senden einig – den Weg für viele weit­ere, vielver­sprechende & erfol­gre­iche Jahre des noch jun­gen Labels geeb­net hat!

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*