Thomas Anders: „Das Leben ist jetzt“ die neue Single

Thomas Anders
© Ben Wolf

Thomas Anders: „Das Leben ist jetzt“ die neue Single

Mit seiner neuen Single „Das Leben ist jetzt“ präsen­tiert Thomas Anders einen Song, der vor posi­tiver Energie nur so strotzt. Der Song bringt die Lebens­ein­stel­lung des Künst­lers auf den Punkt: „Das Leben ist jetzt“ ist eine Hymne an das Leben im Hier und Jetzt, ein Appell den Moment zu genießen und den Tag zu leben. Der von Chris­tian Geller produ­zierte Song entstand in Zusam­men­ar­beit mit dem Texter Wolf­gang Hofer, der für über 100 Songs von Udo Jürgens die Texte schrieb, darunter zahl­reiche Klas­siker.

Charis­ma­tisch, glaub­haft und authen­tisch – Thomas Anders ist einer dieser Künstler, die mit zuneh­mendem Alter immer besser werden. Ein Voll­blut­mu­siker mit unend­li­chem Erfah­rungs­schatz in der Enter­tain­ment­branche, der zu den wenigen deut­schen Stars gehört, die inter­na­tio­nale Musik­ge­schichte geschrieben haben. Seit 40 Jahren begeis­tert er ein Millio­nen­pu­blikum auf seinen Alben und unzäh­ligen Shows rund um die Welt mit Songs voller Gefühl und Stim­mungen.

Mit der Veröf­fent­li­chung der neuen Single „Das Leben ist jetzt“ am 08.06. kündigt Thomas Anders sein neues Album „Ewig mit Dir“ (VÖ: 19.10.) an. Es wird das zweite deutsch­spra­chige Album des Künst­lers sein, mit dem er den im letzten Jahr einge­schla­genen Weg konse­quent fort­setzt. Mit der Veröf­fent­li­chung seines ersten deutsch­spra­chigen Albums „Pures Leben“ in 2017 bewies er aus dem Stand, dass er auch im Genre des Popschla­gers zu den Besten gehört.

Thomas Anders | Das Leben ist jetzt

✘ Single Facts

Titel: Das Leben ist jetzt
Künstler: Thomas Anders
Release: 08. Juni 2018
Label: Warner Music
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Warner Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*