Thomas Anders: “Das Leben ist jetzt” die neue Single

Thomas Anders
© Ben Wolf

Thomas Anders: “Das Leben ist jetzt” die neue Single

Mit sein­er neuen Sin­gle „Das Leben ist jet­zt“ präsen­tiert Thomas Anders einen Song, der vor pos­i­tiv­er Energie nur so strotzt. Der Song bringt die Leben­se­in­stel­lung des Kün­stlers auf den Punkt: „Das Leben ist jet­zt“ ist eine Hymne an das Leben im Hier und Jet­zt, ein Appell den Moment zu genießen und den Tag zu leben. Der von Chris­t­ian Geller pro­duzierte Song ent­stand in Zusam­me­nar­beit mit dem Tex­ter Wolf­gang Hofer, der für über 100 Songs von Udo Jür­gens die Texte schrieb, darunter zahlre­iche Klas­sik­er.

Charis­ma­tisch, glaub­haft und authen­tisch – Thomas Anders ist ein­er dieser Kün­stler, die mit zunehmen­dem Alter immer bess­er wer­den. Ein Voll­blut­musik­er mit unendlichem Erfahrungss­chatz in der Enter­tain­ment­branche, der zu den weni­gen deutschen Stars gehört, die inter­na­tionale Musikgeschichte geschrieben haben. Seit 40 Jahren begeis­tert er ein Mil­lio­nen­pub­likum auf seinen Alben und unzäh­li­gen Shows rund um die Welt mit Songs voller Gefühl und Stim­mungen.

Mit der Veröf­fentlichung der neuen Sin­gle „Das Leben ist jet­zt“ am 08.06. kündigt Thomas Anders sein neues Album „Ewig mit Dir“ (: 19.10.) an. Es wird das zweite deutschsprachige Album des Kün­stlers sein, mit dem er den im let­zten Jahr eingeschla­ge­nen Weg kon­se­quent fort­set­zt. Mit der Veröf­fentlichung seines ersten deutschsprachi­gen Albums „Pures Leben“ in 2017 bewies er aus dem Stand, dass er auch im Genre des Pop­schlagers zu den Besten gehört.

Thomas Anders | Das Leben ist jetzt

✘ Sin­gle Facts

Titel: Das Leben ist jet­zt
Kün­stler: Thomas Anders
Release: 08. Juni 2018
Label: Warn­er Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Warner Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*