Thomas Anders präsen­tiert seine neue Single „Ster­nen­regen“

Thomas Anders präsen­tiert mit „Ster­nen­regen“ eine weitere deutsch­spra­chige Single

Hörprobe & Down­load

Im April veröf­fent­lichte Thomas Anders sein erstes deutsch­spra­chiges Album „Pures Leben„, das nicht nur einen exzel­lenten 14. Platz in den deut­schen Album-Charts erreichte, sondern sich bereits eine Woche nach seiner Veröf­fent­li­chung öfter verkauft hatte als das Vorgänger-Album „History“ in einem gesamten Jahr. Und das war nicht alles, denn gleich der ersten Single „Der Beste Tag Meines Lebens“ gelang, was zuvor nahezu ein Jahr kein Schla­ger­titel voll­bracht hatte – die Top 100 der deut­schen Airplay-Charts zu knacken.

Und die erste Single aus dem Album ist seit 15 Wochen in den Radio­charts Konser­vativ-Pop, davon 10 Wochen in den Top 10!

Nun ist Anders zurück mit der zweiten Single-Auskopp­lung „Ster­nen­regen“ – und macht einfach da weiter, wo „Der Beste Tag Meines Lebens“ aufge­hört hat: „Ster­nen­regen“ ist ein abso­luter Gute-Laune-Sommer-Schlager-Hit, der mindes­tens so viele Sterne auf der Bewer­tungs­skala hat wie das Wort lang ist, nämlich 5 von 5. Der Song handelt vom Natur­spek­takel namens Liebe, das unge­ahnte Kräfte frei­setzen kann: „Wir bringen die Wolken zum Leuchten, Himmel zum Beben / Gemeinsam durch den Ster­nen­regen“, singt Thomas Anders zu einem Beat, der ähnlich erhe­bend, funkelnd und glei­ßend ist wie der Text selbst, und lädt uns ein auf eine roman­ti­sche Aben­teu­er­reise: „Komm wir fahren dahin, wo uns keiner kennt / Es ist das Herz, welches uns lenkt / Wir haben keine Angst, voll abzu­heben / Und dem Leben unseren Takt zu geben / Wir haben es in der Hand / Wir haben Liebe empfangen“.

Quelle: Warner Music

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar