Thomas Anders präsentiert seine neue Single “Sternenregen”

Thomas Anders präsentiert mit “Sternenregen” eine weitere deutschsprachige Single

Hör­probe & Down­load

Im April veröf­fentlichte Thomas Anders sein erstes deutschsprachiges Album “Pures Leben”, das nicht nur einen exzel­len­ten 14. Platz in den deutschen Album-Charts erre­ichte, son­dern sich bere­its eine Woche nach sein­er Veröf­fentlichung öfter verkauft hat­te als das Vorgänger-Album “His­to­ry” in einem gesamten Jahr. Und das war nicht alles, denn gle­ich der ersten Sin­gle “Der Beste Tag Meines Lebens” gelang, was zuvor nahezu ein Jahr kein Schlager­ti­tel voll­bracht hat­te — die Top 100 der deutschen Air­play-Charts zu knack­en.

Und die erste Sin­gle aus dem Album ist seit 15 Wochen in den Radiocharts Kon­ser­v­a­tiv-Pop, davon 10 Wochen in den Top 10!

Nun ist Anders zurück mit der zweit­en Sin­gle-Auskop­plung “Ster­nen­re­gen” — und macht ein­fach da weit­er, wo “Der Beste Tag Meines Lebens” aufge­hört hat: “Ster­nen­re­gen” ist ein absoluter Gute-Laune-Som­mer-Schlager-Hit, der min­destens so viele Sterne auf der Bew­er­tungsskala hat wie das Wort lang ist, näm­lich 5 von 5. Der Song han­delt vom Natur­spek­takel namens Liebe, das ungeah­nte Kräfte freiset­zen kann: “Wir brin­gen die Wolken zum Leucht­en, Him­mel zum Beben / Gemein­sam durch den Ster­nen­re­gen”, singt Thomas Anders zu einem Beat, der ähn­lich erhebend, funkel­nd und gleißend ist wie der Text selb­st, und lädt uns ein auf eine roman­tis­che Aben­teuer­reise: “Komm wir fahren dahin, wo uns kein­er ken­nt / Es ist das Herz, welch­es uns lenkt / Wir haben keine Angst, voll abzuheben / Und dem Leben unseren Takt zu geben / Wir haben es in der Hand / Wir haben Liebe emp­fan­gen”.

Quelle: Warn­er Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*