Thomas Anders singt auf Deutsch “Der beste Tag meines Lebens”

Thomas Anders singt jetzt auch auf Deutsch “Der beste Tag meines Lebens”

Jet­zt bestellen

Und, wie war euer Tag bish­er so ? Mäßig ? Gut ? Sehr gut ? Wieso wir euch das fra­gen ? Nun, weil Thomas Anders heute den besten Tag seines Lebens hat! Genau so – “Der beste Tag meines Lebens” – heißt die neue Sin­gle des deutschen Musik­ers, die heute erscheint. Unten seht ihr das Musikvideo, in dem Anders durch die lieblichen Gassen Liss­abons flaniert und “jede Sekunde genießt”, um es mit ein­er Zeile des Songs zu sagen.

Was zählt, ist nur heute, das ganz große Glück”, heißt es in dem Stück weit­er, dessen eupho­rische Grund­hal­tung einen spätestens im Refrain endgültig mitreißt: “Heut’ ist der beste Tag meines Lebens, ich kann den Wind im Rück­en spüren. Jede Sekunde werde ich genießen, ein­fach nur fühlen”, singt Anders in dem frisch und mod­ern pro­duzierten Pop-Stück.“ ‘Der beste Tag meines Lebens’ drückt mein Lebens­ge­fühl aus, weil ich ein abso­lut pos­i­tiv denk­ender Men­sch bin. Ich liebe das Leben!”, betont der Sänger.

Die Sin­gle ist ab heute erhältlich, auch als sofor­tiger Down­load beim Vorbestellen des kom­menden Albums “Pures Leben” von Thomas Anders, das am 7. April erscheint und – Achtung, fes­thal­ten – nach 40 Jahren im Geschäft das erste deutschsprachige Album der deutschen Musik­le­gende ist, die einst mit Mod­ern Talk­ing Wel­ter­folge feierte und sich seit­dem als Solokün­stler immer wieder neu erfand. Das Werk erar­beit­ete Thomas Anders gemein­sam mit Erfol­gspro­duzent Chris­t­ian Geller (u.a. Heinos “Mit fre­undlichen Grüßen”).

Quelle: Warn­er Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*