Thomas Anders singt auf Deutsch „Der beste Tag meines Lebens“

Thomas Anders singt jetzt auch auf Deutsch „Der beste Tag meines Lebens“

Jetzt bestellen

Und, wie war euer Tag bisher so ? Mäßig ? Gut ? Sehr gut ? Wieso wir euch das fragen ? Nun, weil Thomas Anders heute den besten Tag seines Lebens hat! Genau so – „Der beste Tag meines Lebens“ – heißt die neue Single des deut­schen Musi­kers, die heute erscheint. Unten seht ihr das Musik­video, in dem Anders durch die lieb­li­chen Gassen Lissa­bons flaniert und „jede Sekunde genießt“, um es mit einer Zeile des Songs zu sagen.

Was zählt, ist nur heute, das ganz große Glück“, heißt es in dem Stück weiter, dessen eupho­ri­sche Grund­hal­tung einen spätes­tens im Refrain endgültig mitreißt: „Heut’ ist der beste Tag meines Lebens, ich kann den Wind im Rücken spüren. Jede Sekunde werde ich genießen, einfach nur fühlen“, singt Anders in dem frisch und modern produ­zierten Pop-Stück.“‚Der beste Tag meines Lebens’ drückt mein Lebens­ge­fühl aus, weil ich ein absolut positiv denkender Mensch bin. Ich liebe das Leben!“, betont der Sänger.

Die Single ist ab heute erhält­lich, auch als sofor­tiger Down­load beim Vorbe­stellen des kommenden Albums „Pures Leben“ von Thomas Anders, das am 7. April erscheint und – Achtung, fest­halten – nach 40 Jahren im Geschäft das erste deutsch­spra­chige Album der deut­schen Musik­le­gende ist, die einst mit Modern Talking Welt­erfolge feierte und sich seitdem als Solo­künstler immer wieder neu erfand. Das Werk erar­bei­tete Thomas Anders gemeinsam mit Erfolgs­pro­du­zent Chris­tian Geller (u.a. Heinos „Mit freund­li­chen Grüßen“).

Quelle: Warner Music

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar