Thomas Anders und Florian Silbereisen als Duett- und Duell-Partner in “Sie sagte doch sie liebt mich”

Thomas Anders und Florian Silbereisen als Duett– und Duell-Partner in “Sie sagte doch sie liebt mich”

Gemein­sam mit Spe­cial Guest und Duett-Part­ner Flo­ri­an Sil­bereisen, schickt Thomas Anders, der Gen­tle­man des Pop­schlagers, humor­voll und in lock­er­er Uptem­po-Stim­mung den zweit­en Sin­gle-Vor­boten seines kom­menden, neuen Albums „Ewig mit Dir“ ins Ren­nen.

Von der Liebe lässt sich in den ver­schieden­sten For­men erzählen. Und es muss nicht immer nur eine einzelne Per­spek­tive sein, die in einem Song die Liebe the­ma­tisiert. Es gehören ja sowieso immer zwei dazu. Duette zwis­chen Frauen und Män­nern gibt es wie Sand am Meer. Duette zwis­chen zwei Män­nern hört man eher sel­ten. Genau genom­men ist die neue Thomas Anders-Sin­gle „Sie sagte doch sie liebt mich“ auch gar kein Duett. Vielmehr nehmen Anders und sein Gesangs­gast Flo­ri­an Sil­bereisen die Rollen von zwei Män­nern ein, die sich wegen ein und der­sel­ben Frau duel­lieren. Wegen der Frau, die schein­bar bei­den sagte, dass sie sie jew­eils liebt.

Aber es kommt noch szenis­ch­er, wenn die bei­den Pro­tag­o­nis­ten in einem Club ste­hen, sich gegen­seit­ig ver­sich­ern, dass der jew­eils andere nicht der richtige für die eine Frau sein kann, während das Objekt der Begierde im Arm eines Anderen auf­taucht. Drei sind dies­mal nicht ein­er, son­dern gle­ich zwei zu viel. Humor­voll sin­gen Thomas Anders und Flo­ri­an Sil­bereisen den Song, der neben sein­er beschwingten Note ein­deutig auch zum Feiern ein­lädt. Wie in einem Film­di­a­log, gehen die bei­den Sänger augen­zwinkernd miteinan­der ins Gericht. Von der Span­nung, die sie damit schaf­fen, wird der zweite Sin­gle-Vor­bote des kom­menden, neuen Thomas Anders-Albums „Ewig mit Dir“ getra­gen.

Natür­lich lebt der Song von den bei­den unter­schiedlichen Stim­men, die her­rlich-aufgekratzt   ähn­liche und doch unter­schiedliche Lei­den­schaften skizzieren. Gle­ichzeit­ig klin­gen die Stim­men von Thomas Anders und Flo­ri­an Sil­bereisen wie gemacht für dieses Duett, das  beste Unter­hal­tung schafft und ein Lächeln in die Gesichter der Zuhör­er zaubert. Thomas Anders-Fans ken­nen ihren Star als überzeugten und treuen Fam­i­lien­men­schen. Sie wis­sen aber auch, dass er auf jedem sein­er Alben einen Titel verewigt, der reine Fik­tion ist. „Sie sagte doch, sie liebt mich“ ist genau dieser Song auf dem neuen Album „Ewig mit Dir“ — tanzbar, mod­ern, untyp­isch-typ­isch Thomas Anders.

Thomas Anders und Florian Silbereisen | Sie sagte doch, sie liebt mich

✘ Single Facts

Titel: Sie sagte doch, sie liebt mich
Kün­stler: Thomas Anders und Flo­ri­an Sil­bereisen
Release: 17. Okto­ber 2018
Label: WM Ger­many
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*