Thomas Strack: Mr. Cinde­rella präsen­tiert seine neue Single „Ti Amo“

Thomas Strack: Mr. Cinde­rella präsen­tiert seine neue Single „Ti Amo“

Jetzt Down­loaden

Ti Amo“ – eine schö­nere Liebes­er­klä­rung kann man nicht machen. Nach seiner Single „Kein Problem“ hat Thomas Strack einen Discofox Titel geboren, der unglaub­li­ches Hitpo­ten­zial hat. Der Song sagt das aus was jeder schon mal gefühlt und erlebt hat.

Zusammen mit First­line Audio und Thorsten Schotten, der damit seinen Abschied als Arran­geur im Popschlager genommen hat, kommt der Titel wie von Thomas Strack gewohnt, in 4 Versionen raus.

Ein Lied das deut­lich macht, dass die Liebe etwas Wunder­volles sein kann. Veröf­fent­licht wird die Single vom erfolg­rei­chen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 06.01.2017 auf allen Down­load- und Strea­ming­por­talen erhält­lich.

Hier gibt’s die Hörprobe

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*