Tommy Fischer mit Cover Song von Patrick Swayze

Tommy Fischer mit dem Cover Song „She’s like the Wind“ von Patrick Swayze am Start 

Eigent­lich nur aus Spaß, nahmen sein Produ­zent Michael Dorth und TOMMY FISCHER, den Song „She’s Like The Wind“ im Studio auf. Ein Traum wurde für Tommy war.

Sein Lieb­lings­titel wurde mit ihm aufge­nommen. Der Klas­siker von Patrick Swayze aus dem berühmten Film „Dirty Dancing“ berührt immer noch viele Menschen auf der ganzen Welt. So auch Tommy Fischer und Michael Dorth.

Die größten Hits von Tommy Fischer gibt es hier

Es ist eine tanz­bare Disco – Fox Version aus der ursprüng­li­chen Ballade geworden. Von den DJs als Tanz­flä­chen­füller einge­stuft, hat man sich entschlossen, den Titel nun mehr zu veröf­fent­li­chen. Viel Freude in eine musi­ka­li­sche Zeit­reise.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*