Trennung! Michael Wendler und seine Ehefrau Claudia haben sich getrennt

© Andreas Metz Fotografie

Trennung! Michael Wendler und seine Ehefrau Claudia haben sich getrennt

Schlager­star Michael Wendler und seine Ehe­frau Clau­dia haben sich nach 29 gemein­samen Jahren getren­nt. Das bestätigte der erfol­gre­iche Pop­schlager-Sänger am Fre­itag gegenüber der Bild-Zeitung (Bezahlin­halt): “Ja, es stimmt! Aus Liebe wurde Fre­und­schaft. Jet­zt wollen wir noch ein­mal ein neues Leben begin­nen- unab­hägig voneinan­der”.  Michael Wendler lebt zur Zeit aus beru­flichen Grün­den auf Mal­lor­ca und wird Ende Okto­ber in die USA zurück­fliegen. Seine Noch-Ehe­frau wird dann nach Deutsch­land zurück­kehren.

Die gemein­same Tochter Ade­line (15) lebt zur Zeit noch mit Mama Clau­dia in Wendlers neuer Wahlheimat Cape Coral. Nach der Tren­nung möchte sie aber mit Papa Michael in den USA bleiben. “In den USA hat sie sich einen Fre­un­deskreis aufge­baut und will keines­falls zurück nach Deutsch­land” gab der Schlager­sänger gegenüber der Bild-Zeitung zu ver­ste­hen. Andere Part­ner sollen bei der Tren­nung übri­gens keine Rolle gespielt haben obwohl der Wendler sich dur­chaus vorstellen kön­nte sich noch ein­mal neu zu ver­lieben und sog­ar zu heirat­en.

Michael Wendler und Clau­dia Nor­berg lern­ten sich bere­its vor sein­er Schlager-Kar­riere ken­nen. Vor neun Jahren heirateten die bei­den auf Sylt. Im Febu­rar 2002 wurde die gemein­same Tochter Ade­line geboren. Die Fam­i­lie lebte lange Zeit in Dinslak­en und zog vor zwei Jahren nach Flori­da in die USA. Ein Kam­era-Team von “Good­bye Deutsch­land” begleit­ete die Fam­i­lie dabei.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*