Tren­nung: Tanja Lasch und Fantasy-Sänger Martin haben sich getrennt

© Pressebild Tanja Lasch/Fantasy

Tren­nung: Tanja Lasch und Fantasy-Sänger Martin haben sich getrennt

Schla­ger­sän­gerin Tanja Lasch und Fantasy-Sänger Martin Hein haben sich getrennt. In einem offi­zi­ellen State­ment auf der Face­book Seite von Tanja Lasch bestä­tigten die beiden Musiker heute das über­ra­schende Bezie­hungsaus. Das Paar ist seit September 2003 verhei­ratet und hat einen gemein­samen Sohn namens Luca.

Im offi­zi­ellen State­ment auf Face­book bekräf­tigten Tanja und Martin das sie auch in Zukunft immer respekt­voll und freund­schaft­lich mitein­ander umgehen möchten und im Hinblick auf ihren neun­jäh­rigen Sohn weiterhin eine Familie zu sein.

Erst am Montag ist bekannt geworden das Schla­ger­star Nik P. und seine lang­jäh­rige Ehefrau nach vielen gemein­samen Jahren einen Schluss­strich gezogen haben. In einem emotio­nalen Face­book Posting bestä­tige Gaby Presnik-Martin: „Nik und ich haben uns nach zwölf gemein­samen Jahren im Juni entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Auch hier soll der gemein­same Sohn keines­falls unter der Tren­nung leiden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*