Trennung: Tanja Lasch und Fantasy-Sänger Martin haben sich getrennt!

© Pressebild Tanja Lasch/Fantasy

 

Schlagersängerin Tanja Lasch und Fantasy-Sänger Martin Hein haben sich getrennt. In einem offiziellen Statement auf der Facebook Seite von Tanja Lasch bestätigten die beiden Musiker heute das überraschende Beziehungsaus. Das Paar ist seit September 2003 verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn namens Luca.

Im offiziellen Statement auf Facebook bekräftigten Tanja und Martin, dass sie auch in Zukunft immer respektvoll und freundschaftlich miteinander umgehen möchten und vor allem im Hinblick auf ihren neunjährigen Sohn weiterhin eine Familie zu sein.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Erst am Montag ist bekannt geworden das Schlagerstar Nik P. und seine langjährige Ehefrau nach vielen gemeinsamen Jahren einen Schlussstrich gezogen haben. In einem emotionalen Facebook Posting bestätige Gaby Presnik-Martin: „Nik und ich haben uns nach zwölf gemeinsamen Jahren im Juni entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Auch hier soll der gemeinsame Sohn keinesfalls unter der Trennung leiden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*