Udo Lindenberg kommt wieder auf Tour!

Udo Lindenberg Tour
© Tine Acke

Udo Lindenberg kommt wieder auf Tour!

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Über eine Mil­lion Besuch­er ver­fol­gten in den let­zten Jahren begeis­tert die spek­takulären Shows von Udo Lin­den­berg. „Die fetteste Rock­re­vue der Welt“, schrieben die Kri­tik­er eupho­risch darüber.

Und nun ste­ht es fest: 2019 kommt Udo Lin­den­berg wieder auf Tour! Mit völ­lig neuem Pro­gramm, ein­er Fülle von musikalis­chen Panik-Kom­plizen und jed­er Menge visueller Über­raschun­gen. In der Panik-Zen­trale brodelt ger­ade die Ideen-Mas­chine, alle Appa­rate drehen auf voller Pow­er. Denn nach einem Jahr des Grü­belns und Disku­tierens, des Prüfens und Erforschens, ste­ht nun fest: Am 31. Mai 2019 wird der Startschuss in Bre­men geset­zt – und dann reist Udo Lin­den­berg mit seinem Tross quer durch die Bunte Repub­lik Deutsch­land:

Er ist Maler, Schrift­steller, Filmemach­er, Kom­pon­ist, Sänger und Erfind­er des »Deutschrock« in ein­er Per­son, ein inter­diszi­plinär­er Kün­stler, wie es in Deutsch­land keinen zweit­en gibt. Wie das Mag­a­zin „Rolling Stone“ ver­merkt: „Seit seinem Mega-Come­back gelingt ihm ein­fach alles.“ Vielle­icht am deut­lich­sten — jeden­falls authen­tisch wie nir­gend­wo son­st – beweist das Udo Lin­den­berg, wenn er auf der Bühne ste­ht und ganz ohne Panik los­rockt. Im Mai 2019 wird es wieder soweit sein.

UDO LINDENBERG | LIVE 2019

Quelle: udo-lindenberg.de




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*