Udo Linden­berg kommt wieder auf Tour!

Udo Lindenberg Tour
© Tine Acke

Udo Linden­berg kommt wieder auf Tour!

Jetzt Tickets sichern

Über eine Million Besu­cher verfolgten in den letzten Jahren begeis­tert die spek­ta­ku­lären Shows von Udo Linden­berg. „Die fetteste Rock­revue der Welt“, schrieben die Kritiker eupho­risch darüber.

Und nun steht es fest: 2019 kommt Udo Linden­berg wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musi­ka­li­schen Panik-Komplizen und jeder Menge visu­eller Über­ra­schungen. In der Panik-Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, alle Appa­rate drehen auf voller Power. Denn nach einem Jahr des Grübelns und Disku­tie­rens, des Prüfens und Erfor­schens, steht nun fest: Am 31. Mai 2019 wird der Start­schuss in Bremen gesetzt – und dann reist Udo Linden­berg mit seinem Tross quer durch die Bunte Repu­blik Deutsch­land:

Er ist Maler, Schrift­steller, Filme­ma­cher, Kompo­nist, Sänger und Erfinder des »Deutsch­rock« in einer Person, ein inter­dis­zi­pli­närer Künstler, wie es in Deutsch­land keinen zweiten gibt. Wie das Magazin „Rolling Stone“ vermerkt: „Seit seinem Mega-Come­back gelingt ihm einfach alles.“ Viel­leicht am deut­lichsten – jeden­falls authen­tisch wie nirgendwo sonst – beweist das Udo Linden­berg, wenn er auf der Bühne steht und ganz ohne Panik losrockt. Im Mai 2019 wird es wieder soweit sein.

UDO LINDENBERG | LIVE 2019

Quelle: udo-lindenberg.de




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*