Unglaublicher Charterfolg für Giovanni Zarrella mit „La vita è bella“!

Unglaublicher Charterfolg für Giovanni Zarrella mit „La vita è bella“!

Giovanni Zarrella verbucht den bislang größten Erfolg als Musiker mit seinem debütierenden Schlageralbum. Mit „La vita è bella“ springt der Sänger aus dem Stand auf Platz zwei der Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment.

Das Konzept, die größten Hits der jüngeren deutschen Musikgeschichte in der Sprache seines italienischen Elternhauses neu zu interpretieren, kann somit als voller Erfolg von Giovanni Zarrella, Hit-Produzent Christian Geller und von 221 Music verbucht werden.

Giovanni Zarrella beschrieb das Arbeiten an seinem ersten Schlageralbum von Anbeginn als sein größtes berufliches Herzensprojekt; die Liebe im Detail ist dem Album und den damit verbundenen Marketing- und Promotionaktionen anzuhören.

„Ich bin überwältigt! Mein Dank gilt meinem großartigen Team, was von Anfang an an meiner Seite stand und natürlich allen Menschen, die sich gegenüber meinem Debütprojekt offen gezeigt und nun die Dolce Vita in ihr Wohnzimmer gelassen haben! Natürlich möchte ich mich hier auch bei allen Interpreten bedanken, auf dessen Songs das Album aufbaut – grazie Mille!“, so Giovanni Zarrella.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Mit diesem Chartentry haben wir gezeigt, dass ein großartiger Künstler mit dem richtigen Konzept und großer Glaubwürdigkeit hervorragend funktioniert. Ich war von Anfang an fest von Giovanni und seinem Talent überzeugt und freue mich wahnsinnig!“, so Produzent Christian Geller.

„Was für ein sensationelles Ergebnis! Wir sind unfassbar stolz und gerührt, dass dieses Album so gut ankommt. Giovanni ist ein Mensch und Künstler, dem wir diesen Erfolg von Herzen gönnen!“, so Ken Otremba, Geschäftsführer der Telamo.

Quelle: Franca Barthel

Schreibe einen Kommentar