Unglaublicher Charterfolg für Giovanni Zarrella mit „La vita è bella“!

Unglaublicher Charterfolg für Giovanni Zarrella mit „La vita è bella“!

Gio­van­ni Zarrel­la ver­bucht den bis­lang größten Erfolg als Musik­er mit seinem debütieren­den Schlager­al­bum. Mit „La vita è bel­la“ springt der Sänger aus dem Stand auf Platz zwei der Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermit­telt von GfK Enter­tain­ment.

Das Konzept, die größten Hits der jün­geren deutschen Musikgeschichte in der Sprache seines ital­ienis­chen Eltern­haus­es neu zu inter­pretieren, kann somit als voller Erfolg von Gio­van­ni Zarrel­la, Hit-Pro­duzent Chris­t­ian Geller und von 221 Music ver­bucht wer­den.

Gio­van­ni Zarrel­la beschrieb das Arbeit­en an seinem ersten Schlager­al­bum von Anbe­ginn als sein größtes beru­flich­es Herzen­spro­jekt; die Liebe im Detail ist dem Album und den damit ver­bun­de­nen Mar­ket­ing- und Pro­mo­tion­ak­tio­nen anzuhören.

Ich bin über­wältigt! Mein Dank gilt meinem großar­ti­gen Team, was von Anfang an an mein­er Seite stand und natür­lich allen Men­schen, die sich gegenüber meinem Debüt­pro­jekt offen gezeigt und nun die Dolce Vita in ihr Wohnz­im­mer gelassen haben! Natür­lich möchte ich mich hier auch bei allen Inter­pre­ten bedanken, auf dessen Songs das Album auf­baut – gra­zie Mille!“, so Gio­van­ni Zarrel­la.

Mit diesem Char­ten­try haben wir gezeigt, dass ein großar­tiger Kün­stler mit dem richti­gen Konzept und großer Glaub­würdigkeit her­vor­ra­gend funk­tion­iert. Ich war von Anfang an fest von Gio­van­ni und seinem Tal­ent überzeugt und freue mich wahnsin­nig!“, so Pro­duzent Chris­t­ian Geller.

Was für ein sen­sa­tionelles Ergeb­nis! Wir sind unfass­bar stolz und gerührt, dass dieses Album so gut ankommt. Gio­van­ni ist ein Men­sch und Kün­stler, dem wir diesen Erfolg von Herzen gön­nen!“, so Ken Otrem­ba, Geschäfts­führer der Telamo.

Quelle: Franca Barthel

Schreibe einen Kommentar