Vanessa Mai Live 2018: Eine neue Show mit coolen Moves und eingängigen Songs

© Sandra Ludiwig

Vanessa Mai Live 2018: Eine neue Show mit coolen Moves und eingängigen Songs

 Jet­zt Tick­ets sich­ern

Schon ihre musikalis­che Lauf­bahn begann kome­ten­haft: 257 Tage nach ihrem Solode­büt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts – aber ihr Meis­ter­stück lieferte Vanes­sa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubel­ten Konz­ert in Zürich zu Ende ging. Mit ein­er neuen Show wird die New­com­erin ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutsch­land live zu sehen sein. Der exk­lu­sive Tick­etvorverkauf startete am Mittwoch, den 04.01.2017 um 9.00 Uhr auf eventim.de und ab dem 09.01.2017 an allen bekan­nten Vorverkauf­sstellen.

Vom Shoot­ing Star des let­zten Jahres zum Super­star 2016! Durch­wegs ausverkauft waren ihre ins­ge­samt 23 Konz­erte, Fans, die bis zu 100 Minuten um Auto­gramme anstanden, der Höhep­unkt in Berlin, als die Loca­tion vom erst geplanten Win­ter­garten dann zum Friedrich­stadt­palast und wegen des enor­men Tick­et­zus­pruchs schließlich sog­ar in das mit 3.000 Tick­ets ausverkaufte Tem­po­drom ver­legt wer­den musste.

Nach der Show sah die renom­mierte Berlin­er Zeitung „die kom­mende deutsche Pop-Nation­alkün­st­lerin“ in ihr und war sich trotz des Tri­umphes sich­er, dass Vanes­sa Mai den Gipfel ihres Erfol­gs noch längst nicht erk­lom­men hat. Eupho­rische Berichte begleit­eten die Tour, für die Vanes­sa Mai auch ihre Juroren-Rolle bei der RTL-DSDS-Show abgegeben hat­te, da für sie ihre msuikalis­che Kar­reire das Wichtig­ste ist. Von der ausverkauften Pre­miere im Capi­tol-The­ater Düs­sel­dorf bis hin zum ausverkauften Finale Zürich war diese Tournee ein voller Erfolg. Eine Tat­sache, die ihren Sta­tus als neuen Star unter­mauert.

2018 wird Vanes­sa Mai mit ein­er neuen, sexy Show, eingäni­gen Songs und coolen Moves wieder die Büh­nen Deutsch­lands rock­en.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*