Vanessa Mai Live 2018: Eine neue Show mit coolen Moves und eingän­gigen Songs

© Sandra Ludiwig

Vanessa Mai Live 2018: Eine neue Show mit coolen Moves und eingän­gigen Songs

 Jetzt Tickets sichern

Schon ihre musi­ka­li­sche Lauf­bahn begann kome­ten­haft: 257 Tage nach ihrem Solo­debüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts – aber ihr Meis­ter­stück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umju­belten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen Show wird die Newco­merin ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutsch­land live zu sehen sein. Der exklu­sive Ticket­vor­ver­kauf star­tete am Mitt­woch, den 04.01.2017 um 9.00 Uhr auf eventim.de und ab dem 09.01.2017 an allen bekannten Vorver­kaufs­stellen.

Vom Shoo­ting Star des letzten Jahres zum Super­star 2016! Durch­wegs ausver­kauft waren ihre insge­samt 23 Konzerte, Fans, die bis zu 100 Minuten um Auto­gramme anstanden, der Höhe­punkt in Berlin, als die Loca­tion vom erst geplanten Winter­garten dann zum Fried­rich­stadt­pa­last und wegen des enormen Ticket­zu­spruchs schließ­lich sogar in das mit 3.000 Tickets ausver­kaufte Tempo­drom verlegt werden musste.

Nach der Show sah die renom­mierte Berliner Zeitung „die kommende deut­sche Pop-Natio­nal­künst­lerin“ in ihr und war sich trotz des Trium­phes sicher, dass Vanessa Mai den Gipfel ihres Erfolgs noch längst nicht erklommen hat. Eupho­ri­sche Berichte beglei­teten die Tour, für die Vanessa Mai auch ihre Juroren-Rolle bei der RTL-DSDS-Show abge­geben hatte, da für sie ihre msui­ka­li­sche Karreire das Wich­tigste ist. Von der ausver­kauften Premiere im Capitol-Theater Düssel­dorf bis hin zum ausver­kauften Finale Zürich war diese Tournee ein voller Erfolg. Eine Tatsache, die ihren Status als neuen Star unter­mauert.

2018 wird Vanessa Mai mit einer neuen, sexy Show, eingä­nigen Songs und coolen Moves wieder die Bühnen Deutsch­lands rocken.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*