Vanessa Mai: Award­regen bei Florian Silbe­reisen

© Dominik Beckmann

Vanessa Mai: Award­regen bei Florian Silbe­reisen

Bei Amazon bestellen

Nach dem „Regen­bogen“ kam es am vergan­genen Samstag Abend im Ersten noch einmal dicke für Vanessa Mai: Florian Silbe­reisen über­raschte die Hit-Sängerin mit einer geballten Fülle von Auszeich­nungen, die sie im Rahmen ihrer Musik­kar­riere bereits einheimsen durfte: Gold für alle ihre Alben, darüber hinaus Platin für „Für Dich“, den Echo und die „1 der Besten“ und den „Nummer 1 Award“ der GfK. Darüber hinaus hält Vanessa Mai den Rekord, die jüngste Künst­lerin im Jahr 2017 auf Platz 1 gewesen zu sein.

Auch das aktu­elle Album „Regen­bogen“ wurde mit Gold prämiert, genauso wie „Endlos verliebt“ aus ihrer Zeit bei Wolken­freu. „Jetzt muss ich wohl bei mir daheim anbauen, um all die wunder­baren Preise entspre­chend unter­zu­bringen“; so Vanessa Mai scherz­haft.

REGENBOGEN – LIVE 2018

18.04.18 – Dresden (Zusatz­show)
19.04.18 – Dresden
20.04.18 – Hamburg
21.04.18 – Rostock
04.05.18 – Düren
05.05.18 – Olden­burg
06.05.18 – Olden­burg (Zusatz­show)
07.05.18 – Biele­feld
08.05.18 – Leipzig
10.05.18 – Berlin
11.05.18 – Ober­hausen
12.05.18 – Frank­furt
13.05.18 – Erfurt
14.05.18 – München
17.05.18 – Mann­heim
18.05.18 – Chem­nitz
09.06.18 – Stutt­gart

Quelle: MCS Berlin

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*