Vanessa Mai — Die Videopremiere zu ihrer neuen Single “Und wenn ich träum”

Vanessa Mai — Die Videopremiere zu ihrer neuen Single “Und wenn ich träum”

Hör­probe & Down­load

Mit einem Knall­ef­fekt und voller Pow­er fängt das musikalis­che Jahr 2017 für VANESSA MAI an. Wie schon im ver­gan­genen Jahr saß auch bei der ersten Sin­gle-Auskop­pelung ihres heiß ersehn­ten neuen Albums Regen­bo­gen (VÖ-Datum 11.08.2017) wieder Erfol­gspro­duzent Dieter Bohlen an den Reglern. Bohlen und VANESSA MAI hat­ten nach ihrer Kol­lab­o­ra­tion im Rah­men von Deutsch­land sucht den Super­star bere­its 2016 beschlossen, erneut im Stu­dio zusam­men­zuar­beit­en.

Und der Erfolg gibt ihnen Recht: Vanes­sas let­ztes Album „Für dich“ stieg sofort in die Top 4 der Charts ein. Nev­er change a win­ning team — auch jet­zt sind VANESSA MAI und Dieter Bohlen wieder gemein­sam im Stu­dio. Das erste Ergeb­nis: die tanzbare Uptem­po-Sin­gle „Und wenn ich träum“ mit Vanes­sas unver­wech­sel­bar­er Stimme und Dieters Erfol­gs-Sound.

Wir kom­men da schon wieder raus, die Liebe ist nicht aufge­braucht. Und wenn ich träum, träum ich von dir. Und wenn du gehst, was bleibt dann hier?” fragt sich die Sän­gerin in dem Song, der von der Ungewis­sheit ein­er möglichen Tren­nung erzählt, von ein­er Beziehung, die man noch nicht bere­it ist aufzugeben. Trotz all dem Schmerz ver­mit­teln Melodie und Back­ground-Gesang ein pos­i­tives Gefühl und ver­spricht das Ende der Num­mer Hoff­nung auf ein Hap­py End: “Lass uns kämpfen um ein Stück vom Glück — unsere Liebe kommt bes­timmt zurück!”

Dass Vanes­sa nicht nur im Ton­stu­dio, son­dern auch am Tanz­par­kett Tal­ent hat, beweist sie derzeit bei der TV-Show Let’s Dance auf RTL.

Und wenn ich träum“ (Ariola/Sony Music Enter­tain­ment Ger­many)  ist seit dem 31.03. dig­i­tal sowie ab dem 19.05. als 2-Track im Han­del erhältlich. Das Album „Regen­bo­gen“ wird am 11.08.2017 veröf­fentlicht und ist bere­its vorbestell­bar.

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*