Vanessa Mai „Für dich – Live aus Berlin“ jetzt auf CD, DVD und BLU-RAY

Vanessa Mai „Für dich – Live aus Berlin“ jetzt auf CD, DVD und BLU-RAY

Jetzt vorbestellen
      Jetzt vorbe­stellen

Es waren nicht nur die tausenden Fans, die diesem Abend entge­gen­fie­berten, auch für die Künst­lerin selbst sollte dieses Konzert etwas ganz Beson­deres werden. Weil die anfangs geplanten Loca­tions, zuerst der Winter­garten und dann der Fried­rich­stadt­pa­last in Berlin, für den schier nie enden wollenden Fanan­sturm zu klein waren, musste das Konzert ins Tempo­drom verlegt werden. Und dort spielte, tanzte und agierte die 24-jährige VANESSA MAI zwei­ein­halb Stunden lang – eine umju­belte Show.

Eine himm­li­sche Kritik jagte die nächste:

Am Montag hat die gegen­wärtig erfolg­reichste junge deut­sche Popkünst­lerin vor Tausenden von Zuschauern im Tempo­drom ein begeis­tert beju­beltes Konzert gegeben.” (Berliner Zeitung).

Es ist die perfekte Schlager-Party, die Vanessa Mai im Tempo­drom feiert.” (B.Z.)

Für alle, die den Abend nicht miter­leben konnten, und alle, die den Abend viel­leicht noch einmal erleben wollen, wurde die atem­be­rau­bende Show in voller Länge aufge­zeichnet und erscheint am 6. Januar 2017 unter dem Titel „Für Dich – Live aus Berlin“ (Ariola / Sony Music) als Doppel-Live-Audio-CD, DVD und Blu-Ray. Die Setlist beinhaltet sowohl einige Songs aus ihrer Wolken­frei-Zeit, aktu­elle Hits von ihren Erfolgs-Alben „Wach­ge­küsst“ und „Für Dich“ als auch einige Cover-Songs, sodass für jeden Fan das Rich­tige dabei ist. DVD und Blu-Ray werden als zusätz­li­chen Bonus noch zahl­reiche Bilder­ga­le­rien vom Konzert­abend enthalten, um noch mal so richtig in Erin­ne­rungen schwelgen zu können.

Quelle: MCS BERLIN




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*