Vanessa Mai gibt Open-Air Konzert in der Oberpfalz

Vanessa Mai gibt Open-Air Konzert in der Oberpfalz

Ein Beitrag von Andreas Bre­itkopf

Ja, jet­zt wird es kitschig… aber es ist mir ein großes Anliegen, diese Worte an Euch zu richt­en. Das hier geht an alle, die mich so lieben wie ich bin und denen ich zu ver­danken habe, dass ich sein darf wie ich bin. Ab näch­ster Woche werde ich wieder mit mein­er Band auf der Bühne ste­hen und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue! Bei Euch zu sein, einen Abend mit Euch und mein­er Musik zu ver­brin­gen, ist das Bedeu­tend­ste für mich. Neben allen großar­ti­gen Chan­cen, die ich wahrnehmen darf, ist die Essenz, die Pas­sion, mein Leben die Bühne und die Verbindung zu Euch! Zu all jenen Men­schen, die mich meinen Traum leben lassen. Das hier ist kein unehrlich gemeintes Gerede für Social Media, son­dern ein ehrlich gemeintes DANKE für Eure Unter­stützung, Eure Treue und Eure Liebe! Ich liebe Euch!

Mit diesen Worten wen­dete sich die Vanes­sa über Insta­gram an ihre Fans und bedank­te sich für die tatkräftige Unter­stützung. Am 26.07.2019 kön­nen sich die Anhänger der Kün­st­lerin aus Back­nang auf ein Open-Air in der Oberp­falz ein­stellen: Im Rah­men der diesjähri­gen Open-Air Konz­erte auf der Piaz­za Im Gewer­bepark Regens­burg wird sie das Pub­likum in ihrer fre­undlichen, zuvork­om­menden und auch ansprechen­den Art und Weise sicher­lich gut durch den Abend führen.

Neben dem Gesang hat Vanes­sa u.a. bei „Let’s Dance“ ihre Viel­seit­igkeit unter Beweis stellen kön­nen. Neben ein­er Naturkos­metik-Serie mit dem Titel „Wolke 7“, die bei der Drogeriemarkt-Kette dm auf den Markt gebracht wurde und zahlre­ichen neuen Fanar­tikeln in ihrem Fan­shop, die von den Fans schla­gar­tig gekauft wer­den, ste­ht sie nun für einen TV-Film mit dem Titel „Nur mit Dir zusam­men“ vor der Kam­era. Selb­st wenn viele der Mei­n­ung sind, dass Vanes­sa die Branche wech­selt, um Erfolg haben zu kön­nen, so kann man den Kri­tik­ern ent­ge­gen­hal­ten, dass dies sicher­lich nur eine Erfahrung in der jun­gen Kar­riere sein wird.

Karten für das Open-Air in Regens­burg kön­nen unter eventim.de erwor­ben wer­den.

Pop­schlager Aktuell wird live dabei sein und darüber natür­lich in der gewohn­ten Weise bericht­en.

Schreibe einen Kommentar