Vanessa Mai gibt Open-Air Konzert in der Oberpfalz

Vanessa Mai gibt Open-Air Konzert in der Oberpfalz

Ein Beitrag von Andreas Breitkopf

Ja, jetzt wird es kitschig… aber es ist mir ein großes Anliegen, diese Worte an Euch zu richten. Das hier geht an alle, die mich so lieben wie ich bin und denen ich zu verdanken habe, dass ich sein darf wie ich bin. Ab nächster Woche werde ich wieder mit meiner Band auf der Bühne stehen und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue! Bei Euch zu sein, einen Abend mit Euch und meiner Musik zu verbringen, ist das Bedeutendste für mich. Neben allen großartigen Chancen, die ich wahrnehmen darf, ist die Essenz, die Passion, mein Leben die Bühne und die Verbindung zu Euch! Zu all jenen Menschen, die mich meinen Traum leben lassen. Das hier ist kein unehrlich gemeintes Gerede für Social Media, sondern ein ehrlich gemeintes DANKE für Eure Unterstützung, Eure Treue und Eure Liebe! Ich liebe Euch!

Mit diesen Worten wendete sich die Vanessa über Instagram an ihre Fans und bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung. Am 26.07.2019 können sich die Anhänger der Künstlerin aus Backnang auf ein Open-Air in der Oberpfalz einstellen: Im Rahmen der diesjährigen Open-Air Konzerte auf der Piazza Im Gewerbepark Regensburg wird sie das Publikum in ihrer freundlichen, zuvorkommenden und auch ansprechenden Art und Weise sicherlich gut durch den Abend führen.

Neben dem Gesang hat Vanessa u.a. bei „Let’s Dance“ ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen können. Neben einer Naturkosmetik-Serie mit dem Titel „Wolke 7“, die bei der Drogeriemarkt-Kette dm auf den Markt gebracht wurde und zahlreichen neuen Fanartikeln in ihrem Fanshop, die von den Fans schlagartig gekauft werden, steht sie nun für einen TV-Film mit dem Titel „Nur mit Dir zusammen“ vor der Kamera. Selbst wenn viele der Meinung sind, dass Vanessa die Branche wechselt, um Erfolg haben zu können, so kann man den Kritikern entgegenhalten, dass dies sicherlich nur eine Erfahrung in der jungen Karriere sein wird.

Karten für das Open-Air in Regensburg können unter eventim.de erworben werden.

Popschlager Aktuell wird live dabei sein und darüber natürlich in der gewohnten Weise berichten.

Schreibe einen Kommentar