Vanessa Mai ist erfolg­rei­cher denn je!

Vanessa Mai ist erfolg­rei­cher denn je!

Auf VANESSA MAIs Himmel strahlt die Sonne derzeit wolken­frei. Am 15. April veröf­fent­lichte sie ihr neues Album „Für Dich“, das sogleich von 0 auf Platz 4 der Offi­zi­ellen Deut­schen Album­charts und Platz 2 der Airplay-Charts einstieg. Nach dem letzt­jäh­rigen Debüt noch als Wolken­frei und Platz 7, ein erneuter großer Schritt auf der Erfolgs­leiter nach oben und eine tolle Bestä­ti­gung für den von Dieter Bohlen produ­zierten Long­player, den die frisch gekürte ECHO-Preis­trä­gerin VANESSA MAI ihren Fans gewidmet hat: „Ohne ihre groß­ar­tige Unter­stüt­zung wäre ich niemals an dem Punkt, an dem ich jetzt bin.“

Damit hat sich VANESSA MAI, die ihren alten Band­namen Wolken­frei abge­legt hat, nun endgültig ihren fixen Platz in der deutsch­spra­chigen Musik­welt erkämpft. Ihre Erfolge feiern wird sie gemeinsam mit den Fans auf ihrer anste­henden Tour, die Ende September startet und die 23-jährige Sängerin durch 26 Städte in Deutsch­land, Däne­mark und der Schweiz führen wird. Das neue Album „Für Dich“ (Sony Music Enter­tain­ment Germany/Ariola) ist als CD, Premium Edition, Vinyl und Ulti­ma­tive Fanbox erhält­lich ▶️ Klick hier

Quelle: MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*