Vanessa Mai präsen­tiert „Mein Herz schlägt Schlager Vol. 2“

Vanessa Mai präsen­tiert „Mein Herz schlägt Schlager – VOL. 2“

Schlager ist überall, Schlager ist in, geht ins Ohr und in die Beine. Für alle, die die Viel­falt und Frische dieses modernen Genres mögen, gibt es jetzt die groß­ar­tige Doppel-CD „Mein Herz schlägt Schlager – VOL. 2“ .

Es sind die frischen, tanz­baren Rhythmen, die authen­ti­schen und aktu­ellen Texte mit den Themen von heute, die beim Publikum so gut ankommen. Ganz vorne dabei natür­lich VANESSA MAI. Die ECHO-Preis­trä­gerin ist das Gesicht von „Mein Herz schlägt Schlager“. Sie steht für diese frische neue Schlager Ausrich­tung und verkör­pert wie keine andere die neue Gene­ra­tion dieser Musik – so sieht Schlager aus, so klingt er, so muss Schlager heute sein.

Mein Herz schlägt Schlager Vol. 2“ jetzt schon vorbe­stellen. Klick hier

Die Doppel-CD zeigt die ganze Band­breite des mitt­ler­weile weit gefä­cherten Genres, von aktu­ellen Schlager – Hits bis hin zu den deut­schen Deephouse Hits. Mit dabei sind Andrea Berg, Fantasy, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Nik P, Matthias Reim, Andreas Gaba­lier, Klubbb3 ebenso wie die neuen jungen Künstler wie Feuer­herz, Sarah & Pietro, LIZOT, Egowelle und natür­lich Vanessa Mai.

Mein Herz schlägt Schlager – VOL. 2“: Ein Muss für jeden modernen Schlager-Fan!

Quelle: Sony Music Enter­tain­ment

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*