Vanessa Mai (Wolken­frei) ist ein heißer Kandidat für den Jury Stuhl bei DSDS

Vanessa Mai Alt
© Sony Ariola/Tim Dobrovolny

Vanessa Mai (Wolken­frei) ist ein heißer Kandidat für den Jury Stuhl bei DSDS

Noch knapp 5 Monate bis die 13te Staffel „Deutsch­land sucht den Super­star“ an den Start geht. Während die Castings für die Stars und Stern­chen von morgen schon auf Hoch­touren laufen beschäf­tigt eben­falls eine Frage die Nation…

Wer wird im nächsten Jahr den Platz neben Dieter Bohlen in der gefürch­teten Jury einnehmen ? Ein mögli­cher Anwärter auf dieses Plätz­chen soll den neuesten Medi­en­be­richten zufolge Vanessa Mai besser bekannt als Wolken­frei sein. Die Schlager Prin­zessin hat mit ihrer jungen dyna­mi­schen Art und ihrem aktu­ellen Album „Wach­ge­küsst“ sogar Dauer­brenner Helene Fischer vom Thron gestoßen. Sie gilt bisher als die beste Nach­fol­gerin für Mandy Capristo die RTL ja kurzer­hand aus der Jury geschmissen hat.

Neben Mari­anne Rosen­berg, Heino und dem kurzen Gast­spiel von Andrea Berg würde die DSDS Jury mit Vanessa Mai dann ein weiteres mal auf das Fach­wissen und die Einschät­zung unserer Schlager Stars setzen.

Mit der Konkur­renz ist aller­dings auch nicht zu spaßen und so sind eben­falls Namen wie Scooter Frontman H.P. Baxter, Beatrice Egli, der ehema­lige GZSZ Star Jörn Schlön­voigt, Cro und erneut Rapper Kay One im Gespräch. Spätes­tens im Januar 2016 dürfte dann die endgül­tige Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen zusam­men­sitzen, wenn es zum 13ten Mal wieder heißt „Deutsch­land sucht den Super­star“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*