Vanessa Mai wurde für die “Goldene Henne” nominiert

Vanessa Mai wurde für die “Goldene Henne” nominiert

Jet­zt spielt sie mit, im Konz­ert der ganz Großen: VANESSA MAI, Echo-Preisträgerin und Chart­stürmerin, ist neben Super­stars wie Udo Lin­den­berg, Andrea Berg oder Helene Fis­ch­er für den größten Pub­likum­spreis (Sparte: Musik) nominiert!

Eine unglaubliche Ehre ist für mich allein schon die Nominierung“, so die Sän­gerin (Für Dich), die am 29. Sep­tem­ber in Düs­sel­dorf ihre große Solo­tour starten wird, die sie durch Deutsch­land, Däne­mark und die Schweiz führt (weit­ere Aus­land­sauftritte sind geplant).

Vanessa Mai
     Jet­zt Tick­ets sich­ern
„In einem Atemzug mit all diesen großen Sän­gerin­nen und Sängern genan­nt zu wer­den, ist fan­tastisch.“ War sie im ver­gan­genen Jahr noch als Nach­wuch­skün­st­lerin nominiert, geht es dies­mal ums Ganze. Der bish­erige Erfolg von VANESSA MAI gibt den Juroren jeden­falls Recht. Ihr aktuelles Album Für Dich schaffte es in die Top 3 der Media Con­trol Charts und hält sich seit über vier Monat­en in den Charts in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Die bei­den Sin­gles “Ich sterb für dich” und “Meilen­weit” schafften es auf Platz 1 der Air­play-Charts in mehreren Län­dern, ihre Musikvideos wur­den bere­its mehr als 30 Mil­lio­nen Mal online gese­hen — und kaum ein Star bleibt den­noch für seine Fans so nah­bar wie sie. Mehr als 210.000 Men­schen fol­gen ihr auf Face­book, mehr als 140.000 Men­schen auf Insta­gram.

Gute Voraus­set­zun­gen bei Deutsch­lands größtem Pub­likum­spreis ganz vorne mitzu­mis­chen! Die Abstim­mung für die Gold­ene Henne 2016 läuft noch bis zum 07.09.2016 auf superillu.de/content/goldene-henne-2016. Die feier­liche Ver­lei­hung find­et am 28.10. in Leipzig statt, mod­eriert wird die Gala von Kai Pflaume.

Quelle: MCS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*