Vanessa Mai wurde für die „Goldene Henne“ nomi­niert

Vanessa Mai wurde für die „Goldene Henne“ nomi­niert

Jetzt spielt sie mit, im Konzert der ganz Großen: VANESSA MAI, Echo-Preis­trä­gerin und Chart­stür­merin, ist neben Super­stars wie Udo Linden­berg, Andrea Berg oder Helene Fischer für den größten Publi­kums­preis (Sparte: Musik) nomi­niert!

Eine unglaub­liche Ehre ist für mich allein schon die Nomi­nie­rung“, so die Sängerin (Für Dich), die am 29. September in Düssel­dorf ihre große Solo­tour starten wird, die sie durch Deutsch­land, Däne­mark und die Schweiz führt (weitere Auslands­auf­tritte sind geplant).

Vanessa Mai
     Jetzt Tickets sichern
„In einem Atemzug mit all diesen großen Sänge­rinnen und Sängern genannt zu werden, ist fantas­tisch.“ War sie im vergan­genen Jahr noch als Nach­wuchs­künst­lerin nomi­niert, geht es diesmal ums Ganze. Der bishe­rige Erfolg von VANESSA MAI gibt den Juroren jeden­falls Recht. Ihr aktu­elles Album Für Dich schaffte es in die Top 3 der Media Control Charts und hält sich seit über vier Monaten in den Charts in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Die beiden Singles „Ich sterb für dich“ und „Meilen­weit“ schafften es auf Platz 1 der Airplay-Charts in mehreren Ländern, ihre Musik­vi­deos wurden bereits mehr als 30 Millionen Mal online gesehen – und kaum ein Star bleibt dennoch für seine Fans so nahbar wie sie. Mehr als 210.000 Menschen folgen ihr auf Face­book, mehr als 140.000 Menschen auf Insta­gram.

Gute Voraus­set­zungen bei Deutsch­lands größtem Publi­kums­preis ganz vorne mitzu­mi­schen! Die Abstim­mung für die Goldene Henne 2016 läuft noch bis zum 07.09.2016 auf superillu.de/content/goldene-henne-2016. Die feier­liche Verlei­hung findet am 28.10. in Leipzig statt, mode­riert wird die Gala von Kai Pflaume.

Quelle: MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*