Vannesa Mai in der Jubliäumsstaffel von “Let’s Dance” auf RTL

Vannesa Mai in der Jubliäumsstaffel von “Let’s Dance” auf RTL

Hör­probe & Bestellen

VANESSA MAI wird bei der Jubiläumsstaffel von “Let’s Dance” (RTL, Start Fre­itag, 17. März, 20.15 Uhr) dabei sein. Nach­dem sie bei der ver­gan­genen Staffel von DSDS neben Dieter Bohlen in der Jury saß, stellt sie sich nun selb­st Juroren. Vanes­sa Mai: „Ich freue mich sehr als Kan­di­datin bei der RTL-Show Let’s Dance dabei zu sein. Manch­er wird jet­zt vielle­icht denken, dass ich einen Vorteil hätte, weil ich bei meinen Auftrit­ten auf der Bühne immer tanze und sog­ar bei der HipHop WM vor vie­len Jahren dabei war.

Aber das alles ist etwas ganz anderes als das, was bei Let’s Dance gefordert wird: Paar­tanz ist eine eigene Kun­st. Und dann gibt es für mich noch eine zweite große Her­aus­forderung — näm­lich mich in High Heels auf dem Tanz­par­kett zu bewe­gen! Bei mir daheim ste­hen fast auss­chließlich Sneak­ers. Ich bin ges­pan­nt, wie ich mit den hohen Absätzen laufen und tanzen werde.“

Quelle: Sony Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*