Vertrag auf Lebenszeit: Schlagertitan Bernhard Brink vereinbart langfristige Zusammenarbeit mit TELAMO

© Robert Recker

Bernhard Brink und die TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH haben eine langfristige, exklusive Zusammenarbeit für die kommenden Jahre vereinbart. Bereits im Sommer wird das neue Album des Schlagertitans beim Münchner Label erscheinen.

Bernhard Brink: „TELAMO lebt und liebt Schlager und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. In unserem schnelllebigen Business empfinde ich es als Privileg, wenn ein Label mit einer so langfristigen Perspektive an einen Künstler glaubt. Unterstützt von meinem neuen Team und meinen Produzenten Henning Verlage und Felix Gauder arbeite ich bereits intensiv an der Produktion des neuen Albums. Außerdem planen wir schon das kommende Jahr, das in vielerlei Hinsicht für mich ein ganz Besonderes sein wird!“

Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer: „Bernhard Brink trägt nicht umsonst den Titel „Schlagertitan“. Seine Veröffentlichungen stehen für Schlager-Songwriting auf modernstem und höchstem Niveau. Seine große Fangemeinde liebt aber nicht nur seine Musik, sondern schätzt auch seine gerade, direkte und herzliche Art. Er ist einfach ein Sympathieträger. Wir freuen uns, dass wir Bernhard Brink für uns gewinnen konnten.“

Seit fast fünf Jahrzehnten gehört Bernhard Brink zu den erfolgreichsten Interpreten des deutschen Schlagers. Mehr als 50 Alben und über 100 Singles – darunter Hits wie „Blondes Wunder“, „Lieder an die Liebe“ „Ich wär‘ so gern wie Du“ und „Von hier bis zur Unendlichkeit“ – hat Bernhard Brink in seiner langen Karriere veröffentlicht.

Auch als Fernseh- und Radiomoderator ist er seit den 90er-Jahren eine konstante Größe.

Seit 2018 präsentiert Bernhard Brink im MDR die erfolgreiche Primetime-Sendereihe „Schlager des Monats“.

Im kommenden Jahr feiert der Schlagertitan sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

TELAMO ist 2020 laut GfK-Entertainment nicht nur das erfolgreichste und umsatzstärkste Indie-und Schlagerlabel, sondern sichert sich erstmals im Gesamtmarkt-Label-Ranking Longplay und Compilations einen hervorragenden 3. Platz.

Quelle: TELAMO




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*