Viertel vor Glück“ der neue Titel von Marco Kloss

Viertel vor Glück“ der neue Titel von Marco Kloss

Hörprobe & Down­load

Nach der absolut genialen letzten Single „Tief in der Nacht“ kommt hier ein wirk­li­ches Sahne­schnitt­chen des Popschla­gers daher.

Viertel vor Glück“ beschreibt wieder einmal wunderbar herr­lich was schon so mancher in der Liebe erlebt hat. Man klam­mert sich an etwas das zu Ende geht… wunderbar inter­pre­tiert von Marco Kloss.

Mit seiner unver­kenn­baren kraft­vollen Stimme liefert er hier wieder zusammen mit seinem Freund und Produ­zenten Mick Dorth ein geniales Popschlager-Werk vom feinsten ab. Der Song geht von Anfang an ins Ohr und vor allem in die Beine.

Ein wirk­lich sehr gut gelun­gener Titel der Lust auf mehr macht. Marco Kloss und Mick Dorth arbeiten schon an den nächsten Titeln. Eingän­giger Beat – prägnanter Hook und wieder einmal die herr­lich einge­pflegten Sequenzen laden wunderbar zum Träumen ein.

Der Titel erscheint in 2 Versionen
„Single Mix“ und „Chuckies Murder MIX“
und wird voraus­sicht­lich in den nächsten Tagen in die Bemus­te­rung gehen. Der Titel wird am 04. August 2017 veröf­fent­licht und wird in den gängigen Down­load­por­talen erhält­lich sein.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*