Viertel vor Glück” der neue Titel von Marco Kloss

Viertel vor Glück” der neue Titel von Marco Kloss

Hör­probe & Down­load

Nach der abso­lut genialen let­zten Sin­gle “Tief in der Nacht” kommt hier ein wirk­lich­es Sah­neschnittchen des Pop­schlagers daher.

Vier­tel vor Glück” beschreibt wieder ein­mal wun­der­bar her­rlich was schon so manch­er in der Liebe erlebt hat. Man klam­mert sich an etwas das zu Ende geht… wun­der­bar inter­pretiert von Mar­co Kloss.

Mit sein­er unverkennbaren kraftvollen Stimme liefert er hier wieder zusam­men mit seinem Fre­und und Pro­duzen­ten Mick Dorth ein geniales Pop­schlager-Werk vom fein­sten ab. Der Song geht von Anfang an ins Ohr und vor allem in die Beine.

Ein wirk­lich sehr gut gelun­gener Titel der Lust auf mehr macht. Mar­co Kloss und Mick Dorth arbeit­en schon an den näch­sten Titeln. Eingängiger Beat – präg­nan­ter Hook und wieder ein­mal die her­rlich eingepflegten Sequen­zen laden wun­der­bar zum Träu­men ein.

Der Titel erscheint in 2 Ver­sio­nen
“Sin­gle Mix” und “Chuck­ies Mur­der MIX
und wird voraus­sichtlich in den näch­sten Tagen in die Bemusterung gehen. Der Titel wird am 04. August 2017 veröf­fentlicht und wird in den gängi­gen Down­load­por­tal­en erhältlich sein.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*