Vincent Gross auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele

 

Vin­cent Gross auf dem Wei­h­nachts­markt in Essen-Steele

Ein Bericht von Nicole Wern­er

Am ver­gan­genen Sam­stag ver­sam­melten zahlre­iche Fans vor der großen Open Air Bühne auf dem Wei­h­nachts­markt in Essen-Steele, denn nie­mand gerin­geres als Shoot­ingstar Vin­cent Gross hat sich für einen kurzen Besuch in der Ruhrge­bi­etsmetro­pole angekündigt. Der junge Schweiz­er kon­nte sich in den ver­gan­genen Monat­en einen echt­en Namen in der Schlager­branche machen und schaffte es mit seinem aktuellen Album “Möwen­gold” sog­ar bis auf Platz 11 der deutschen Album-Charts. Kurz vor seinem Auftritt hat­ten wir die Gele­gen­heit und haben Vin­cent Gross für ein spon­tanes Inter­view getrof­fen.

Vin­cent Gross im Inter­view mit Fabi­an Lüpcke von Pop­schlager Aktuell:

Nach ein­er kurzen Ver­schnauf­pause ging es dann auch endlich los und Vin­cent Gross rock­te zum ersten Mal den Wei­h­nachts­markt in Essen-Steele. Neben Titeln wie “Unfass­bar gut Küssen” und der schö­nen Bal­lade “Du bist Wun­der­bar” präsen­tierte er natür­lich auch seine aktuellen Sin­gle-Hits “Dieser Beat” und “Nordlichter”. Seine Fan-Nähe demon­striere der sym­pa­tis­che Enter­tain­er dabei auch direkt mit ein­er spon­ta­nen Polon­aise durch das Pub­likum. Wie so oft, war Vin­cent auch dieses mal nicht alleine auf der Bühne. Seine geliebte Gitarre — Inge­borg — war wieder mit dabei und so ver­ab­schiedete sich Vin­cent Gross gle­ich mit mehreren Zugaben von der Bühne.

Es hat uns sehr gefreut, Vin­cent bei seinem Auftritt in Essen-Steele zu begleit­en und wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch ein­mal für das spon­tane Inter­view. Wir wün­schen allen Lesern, Fans und Fre­un­den eine schöne Wei­h­nacht­szeit. Alle Bilder von dieser und vie­len weit­eren Ver­anstal­tun­gen find­est du wie gewohnt auf unser­er Flickr-Seite.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*