Vincent Gross auf Deutsch­land-Tournee

© Sven Sindt

Vincent Gross auf Deutsch­land-Tournee

Vincent Gross macht Musik – sehr, sehr schöne Musik: Der jüngste Gewinner der Schweizer Prime­time-Show „Hello Again“ hat sich schon längst in die Herzen seiner Fans gesungen und kommt im Dezember 2017 endlich auch live auf Solo­tour nach Deutsch­land.

Rücken­wind“ ist das Debüt­album des viel­leicht span­nendsten Newco­mers der Schweiz mit einer elek­tri­sie­renden Mischung aus sanftem Pop, pulsie­rendem Dance und gefühl­vollem Soul. Kein Wunder also, dass er als Support von Mike Singer bei dessen ausver­kaufter „Karma“-Tour den Jubel des Publi­kums auf seiner Seite hatte. Vincent Gross ist nicht nur mit Rücken­wind unter­wegs, er nimmt auch alle mit und zeigt, wie viel Spaß deut­scher Pop machen kann. Und auch bei den Konzerten wird pure Energie und Lebens­freude versprüht.

Die Erfolgs­ge­schichte von Vincent Gross geht unauf­haltsam weiter: Die neue Single „Du Du Du“ des smarten 20-Jährigen landete aus dem Stand einen Hit und sorgt seitdem für schmach­tende Mädchen­herzen. Vincent Gross begeis­tert sein Publikum mit seiner charis­ma­ti­schen Stimme und seiner posi­tiven Ausstrah­lung und gewinnt täglich zahl­lose Fans dazu.

Jetzt Tickets sichern




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*