Vincent Gross auf Deutschland-Tournee

© Sven Sindt

Vincent Gross auf Deutschland-Tournee

Vin­cent Gross macht Musik – sehr, sehr schöne Musik: Der jüng­ste Gewin­ner der Schweiz­er Prime­time-Show “Hel­lo Again” hat sich schon längst in die Herzen sein­er Fans gesun­gen und kommt im Dezem­ber 2017 endlich auch live auf Solo­tour nach Deutsch­land.

Rück­en­wind” ist das Debü­tal­bum des vielle­icht span­nend­sten New­com­ers der Schweiz mit ein­er elek­trisieren­den Mis­chung aus san­ftem Pop, pulsieren­dem Dance und gefüh­lvollem Soul. Kein Wun­der also, dass er als Sup­port von Mike Singer bei dessen ausverkaufter “Karma”-Tour den Jubel des Pub­likums auf sein­er Seite hat­te. Vin­cent Gross ist nicht nur mit Rück­en­wind unter­wegs, er nimmt auch alle mit und zeigt, wie viel Spaß deutsch­er Pop machen kann. Und auch bei den Konz­erten wird pure Energie und Lebens­freude ver­sprüht.

Die Erfol­gs­geschichte von Vin­cent Gross geht unaufhalt­sam weit­er: Die neue Sin­gle “Du Du Du” des smarten 20-Jähri­gen lan­dete aus dem Stand einen Hit und sorgt seit­dem für schmach­t­ende Mäd­chen­herzen. Vin­cent Gross begeis­tert sein Pub­likum mit sein­er charis­ma­tis­chen Stimme und sein­er pos­i­tiv­en Ausstrahlung und gewin­nt täglich zahllose Fans dazu.

Jet­zt Tick­ets sich­ern




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*