Vincent Gross präsentiert seine erste Single bei Telamo: „Über uns die Sonne“

 

Mit der brand­neuen Sin­gle „Über uns die Sonne“ startet Vin­cent Gross den Count­down zu seinem neuen Album „Haut­nah“, das Ende Juli 2020 bei TELAMO erscheinen wird. Nach seinem Erfol­gsal­bum „Möwen­gold“, das 2018 auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts ein­stieg, gehört Vin­cent Gross ohne Frage zu den erfol­gre­ich­sten deutschen New­com­ern des deutschen Schlagers.

Vin­cent Gross schafft es mit sein­er frischen, pos­i­tiv­en Art und sein­er gelun­genen Mis­chung aus Pop, Dance und Schlager die Zukun­ft des mod­er­nen Schlagers mustergültig zu repräsen­tieren. Genau wie Justin Bieber begann Vin­cent, Cov­er­songs mit der Videokam­era aufzunehmen und die kurzen Clips bei YouTube hochzu­laden und wurde so ent­deckt. Mit­tler­weile ist er in seinem Genre ein­er der span­nend­sten New­com­er, der wie kaum ein ander­er in der Lage ist, alle Gen­er­a­tio­nen mit sein­er Musik zu vere­inen. Egal ob Tee­nies oder Best Agers, Vin­cent und seine Musik wird von allen geliebt.

Die neue Sin­gle „Über uns die Sonne“ lässt den Hör­er ver­liebt ins Uni­ver­sum abheben. Den Song prägt eine uni­ver­sale und bil­dre­iche Lovesto­ry voller Emo­tio­nen. Es geht um die Frei­heit des Uni­ver­sums, die Liebe und pos­i­tive Energie. Mod­erne Dance-Beats, rhyth­misch geset­zte Syn­thie Riffs und starke Chöre ver­lei­hen dem Song eine fröh­liche Leichtigkeit. Das Lied macht sofort gute Laune. Der kos­mis­che Dance-Sound und Vin­cents einzi­gar­tige Stimme ver­stärken die träumerische Roman­tik. Zusam­men entste­ht eine gelun­gene Mis­chung aus Pop, Dance und Schlager, die zün­det. Das Ergeb­nis ist genau der Wall of Sound, der Vin­cent Gross in der Schlager-Szene seit je her so einzi­gar­tig macht.

Vin­cent Gross hat sich dank seines pos­i­tiv­en Charis­mas und seinen musikalis­chen Tal­en­ten längst zum Medi­en- und Chartliebling entwick­elt. Er wurde schon mehrfach mit renom­mierten Preisen aus­geze­ich­net. Mit­tler­weile ste­hen die Trophäen des SWR4 Musikpreis­es, des SWR4 New­com­er-Awards und des SMA­GO-Awards in sein­er Woh­nung. Die beständig wach­sende Fange­meinde liebt Vin­cent Gross wegen sein­er Fan-Nähe und der aufrichti­gen Inten­tion, das Pub­likum mit seinem fröh­lichen Opti­mis­mus zu begeis­tern. Und der Funke springt über! Sein fast zweistündi­ges Solo-Pro­gramm über­rascht und begeis­tert seine Fans egal ob jung oder jungge­blieben. Neben seinem gesan­glichen Kön­nen stellte er auf der Bühne seine Tal­ente an der Gitarre, am Piano und der Loop­sta­tion unter Beweis. Bei Vin­cent Gross wird zuge­hört, gesun­gen, getanzt und gefeiert – die Enter­tain­men­tqual­itäten des Young­sters sind ausseror­dentlich. Auch in sein­er neuen, energiege­lade­nen Sin­gle kommt dieser pos­i­tive Opti­mis­mus bestens zur Gel­tung und lässt eine riesige Vor­freude auf das neue Album „Haut­nah“ aufkom­men, das am 24.07.2020 erscheinen wird.

Titel: Über uns die Sonne
Kün­stler: Vin­cent Gross
Release: 31. Jan­u­ar 2020
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Jet­zt bestellen bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men bei Ama­zon Music*

Schreibe einen Kommentar