Vincent Gross präsentiert seine neue Single “Du Du Du”

© Sven Sindt

Vincent Gross präsentiert seine neue Single “Du Du Du”

Hör­probe & Down­load

Nach Veröf­fentlichung seines gle­ich­nami­gen Debü­tal­bums geht es für den 20-jähri­gen smarten Basler Schlag auf Schlag: Seine grandiose Fernseh­premiere mit der neuen Sin­gle „Du Du Du“ feierte Vin­cent vor einem Mil­lio­nen­pub­likum in der Euro­vi­sion­sshow “Schlager­count­down“ mit Flo­ri­an Sil­bereisen. Nach der anschließen­den erfol­gre­ichen Pro­mo­tion­tour erobert er nun live die große Bühne: Seit Ende März ist Vin­cent Gross als Sup­port-Act der fast rest­los ausverkauften Kar­ma-Tour 2017 von Tee­nie-Super­star Mike Singer in 19 Städten in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz dabei.

Mit seinem Debü­tal­bum „Rück­en­wind“ ist Vin­cent Gross gemein­sam mit dem Stuttgarter Song­writerteam Jojo-Music um den Pro­duzen­ten Felix Gaud­er ein außergewöhn­lich­es und mod­ernes Debü­tal­bum gelun­gen. Frisch­er Schlager­pop, mal mit Dance und mal mit Soule­in­flüssen, mit dem der tal­en­tierte Sänger mit der ein­prägsamen Stimme auch sein Live-Pub­likum auf der Tour begeis­tert.

Vin­cent Gross: „Auch wenn mich noch nicht so viele ken­nen, hat mich das Pub­likum in jed­er Stadt her­zlich emp­fan­gen. Ich genieße diese tolle Stim­mung und das pos­i­tive Feed­back, was ich aus dem Pub­likum bekomme. Es ist ein Traum!“

Auch seine aktuelle Sin­gle „Du Du Du“ ist eine wun­der­bare Dance-Num­mer im zeit­gemäßen Sound, die auch live das Pub­likum begeis­tert. Vin­cent singt in ihr über die Beziehun­gen zu beson­deren Men­schen, welche mehr als ein­fach nur Liebe bedeuten. Ver­bun­den­heit, Ver­trauen, Tiefe. Egal ob gegenüber der Oma, den Eltern, dem Hausti­er oder wem auch immer.

Quelle: SMA/ Ariola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*