Vincent Gross präsen­tiert seine neue Single „Du Du Du“

© Sven Sindt

Vincent Gross präsen­tiert seine neue Single „Du Du Du“

Hörprobe & Down­load

Nach Veröf­fent­li­chung seines gleich­na­migen Debüt­al­bums geht es für den 20-jährigen smarten Basler Schlag auf Schlag: Seine gran­diose Fern­seh­pre­miere mit der neuen Single „Du Du Du“ feierte Vincent vor einem Millio­nen­pu­blikum in der Euro­vi­si­ons­show „Schla­ger­count­down“ mit Florian Silbe­reisen. Nach der anschlie­ßenden erfolg­rei­chen Promo­ti­on­tour erobert er nun live die große Bühne: Seit Ende März ist Vincent Gross als Support-Act der fast restlos ausver­kauften Karma-Tour 2017 von Teenie-Super­star Mike Singer in 19 Städten in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz dabei.

Mit seinem Debüt­album „Rücken­wind“ ist Vincent Gross gemeinsam mit dem Stutt­garter Song­wri­ter­team Jojo-Music um den Produ­zenten Felix Gauder ein außer­ge­wöhn­li­ches und modernes Debüt­album gelungen. Frischer Schla­gerpop, mal mit Dance und mal mit Soulein­flüssen, mit dem der talen­tierte Sänger mit der einpräg­samen Stimme auch sein Live-Publikum auf der Tour begeis­tert.

Vincent Gross: „Auch wenn mich noch nicht so viele kennen, hat mich das Publikum in jeder Stadt herz­lich empfangen. Ich genieße diese tolle Stim­mung und das posi­tive Feed­back, was ich aus dem Publikum bekomme. Es ist ein Traum!“

Auch seine aktu­elle Single „Du Du Du“ ist eine wunder­bare Dance-Nummer im zeit­ge­mäßen Sound, die auch live das Publikum begeis­tert. Vincent singt in ihr über die Bezie­hungen zu beson­deren Menschen, welche mehr als einfach nur Liebe bedeuten. Verbun­den­heit, Vertrauen, Tiefe. Egal ob gegen­über der Oma, den Eltern, dem Haus­tier oder wem auch immer.

Quelle: SMA/ Ariola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*