Vom Traum zum Co-Piloten: Noel Terhorst veröffentlicht ein Remake von “Ich bin dein Co-Pilot”

Noel Terhorst
© Noel Terhorst

Vom Traum zum Co-Piloten: Noel Terhorst veröffentlicht ein Remake von “Ich bin dein Co-Pilot”

Please sit down and fas­ten your seat­belt” heißt es im Flugzeug, wenn der Pilot oder der Co-Pilot zum Starten anset­zt. Im Jahr 1998 war kein gerin­ger­er als Matthias Car­ras der Co-Pilot, der mit seinem Durch­bruch­sti­tel “Ich bin Dein Co-Pilot” eine grandiose Kar­riere im mod­er­nen deutschen Schlager anstieß.

Heute — genau 20 Jahre später — muss man sich erneut ganz fest anschnallen, denn New­com­er & Shoot­ingstar Noel Ter­horst nimmt sich diesem Titel an und zaubert eine neue, mod­erne Ver­sion in die Regale, die sich gewaschen hat. Die alten Matthias Car­ras-Fans bekom­men Gänse­haut und wer­den zurück­ver­set­zt in eine Ära, die weg­weisend für den Schlager war.

Noel Ter­horst set­zt hier und heute einen Meilen­stein in der Schlager-Geschichte und zeigt, dass alte Hits wieder ganz groß wer­den kön­nen. Die neue Ver­sion von “Ich bin Dein Co-Pilot” klingt krass, trendy und wirkt hyp­no­tisch auf alle, die die Ur-Ver­sion ken­nen. Endlich ein Cov­er­song dieses Kult-Hits, der es mit allen aufnehmen kann und sich in den näch­sten Monat­en höchst­wahrschein­lich an die Spitzen aller ein­schlägi­gen Charts fes­t­bren­nt.

Pro­duziert hat Noel Ter­horst den Song mit Jack Price, der genau für solche hochmod­er­nen und druck­vollen Sounds bekan­nt ist. Hier haben alle Beteiligten mit­ten ins Schwarze getrof­fen.

Auch Copi­lot-Urvater Matthias Car­ras hat bere­its seinen Emo­tio­nen freien Lauf gelassen: “MEGA!! Sitze hier, habe Gänse­haut und mir laufen die Trä­nen übers Gesicht. Ich füh­le mich geehrt.” Das sagt insoweit alles.

Jet­zt heißt es: Augen und Ohren auf und vormerken. Dem­nächst ist “Ich bin Dein Co-Pilot” von Noel Ter­horst erhältlich und natür­lich auch live auf den Büh­nen zu bewun­dern. Anschnallen und los gehts!

Noel Terhorst | Ich bin dein Co-Pilot

✘ Sin­gle Facts

Titel: Ich bin dein Co-Pilot
Kün­stler: Noel Ter­horst
Release: 23. August 2018
Label: Music Tele­vi­sion
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*