Warum der neue Hit von Jörg Bausch so viele Frauen glücklich macht?

Jörg Bausch
© Bausch Recording

Jörg Bausch’s Sommer-Hit ist derzeit wirklich in aller Munde

Warum der neue Hit von Jörg Bausch so viele Frauen glück­lich macht? Während viele inzwis­chen über die andauernde Hitze-Welle in ganz Deutsch­land stöh­nen, machen die Sahara-Tem­per­a­turen den Essen­er Pop­schlager Star Jörg Bausch („Die Stimme des Ruhrge­bi­ets“) richtig glück­lich. Der Grund: Bei Tem­per­a­turen über 30 Grad ist sein neuer Som­mer-Hit „Erst wenn’s im Som­mer schneit“ wirk­lich in aller Munde…

Die erfol­gre­ichen Pop­schlager („Großes Kino“) von Jörg Bausch sind für Deutsch­lands Schlager­fans immer eine Tankstelle des Glücks. So ist auch sein neuer Hit eine der schön­sten Liebe­serk­lärun­gen seit Shakespeare’s Romeo und Julia. Denn im Text gibt Jörg Bausch sein­er Part­ner­in eine einzi­gar­tige Liebes-Garantie. „Erst wenn’s im Som­mer schneit, bei 31 Grad, vergesse ich was mal war. Dann ver­schwinden meine Gefüh­le…“

Welche Frau träumt nicht von so ein­er film­reifen, lebenslan­gen Liebes-Garantie mit Hap­py End? Es sei denn, man/frau klet­tert im Hochsom­mer auf die 2962 Meter hohe „Zugspitze“, da kann es dann auch schon mal im Som­mer schneien. Aber wer macht das schon…

Jörg Bausch jeden­falls fährt in diesem Som­mer Cabrio, davon haben sich in nur weni­gen Tagen bere­its rund 50.000 Fans auf YouTube überzeugt. Das Video zum neuen Pop­schlager startet da ger­ade erst so richtig durch und viele DJ’s, Musik- und Schlager­ex­perten set­zen schon jet­zt auf „Erst wenn’s im Som­mer schneit“ als den Som­mer-Schlager 2018!

Der neue Pop­schlager Hit mit Gute Laune-Garantie liefert nicht nur für Cabri­o­fahrer, Beach­club-Genießer, Dis­co-Fox-Enthu­si­as­ten oder Jörg Bausch Live-Konz­ert Besuch­er den per­fek­ten Sound für diesen unvergesslichen Jahrhun­dert­som­mer. Erste Achtungser­folge sind bere­its ver­bucht: Höch­ster Neue­in­steiger auf Posi­tion 13 in Uwe Hübner’s DJ-Hit­pa­rade, Top-Ten Platzierun­gen in den DDP DJ-Playlist und Schlager Hot 50, Platz 2 in den Ama­zon-Down­load­charts im Genre Schlager und selb­st in den Schlager­charts von Öster­re­ich klet­terte die Sin­gle von 0 auf Platz 11.

Erste Radio Air­plays und TV-Anfra­gen beweisen, wie beliebt dieser neue Som­mer-Hit wirk­lich ist. Und da die Wet­ter­frösche für Deutsch­land noch einen lan­gen und heißen Top-Som­mer prophezeien, wird Pop­schlager Star Jörg Bausch mit „Erst wenn’s im Som­mer schneit…“ noch sehr viele Schlager­fre­unde richtig glück­lich machen!

Jörg Bausch | Erst wenn’s im Sommer schneit

✘ Sin­gle Facts

Titel: Erst wenn’s im Som­mer schneit
Kün­stler: Jörg Bausch
Release: 20. Juli 2018
Label: Hit-Pop-Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Hit Pop Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*