Warum der neue Hit von Jörg Bausch so viele Frauen glück­lich macht?

Jörg Bausch
© Bausch Recording

Jörg Bausch’s Sommer-Hit ist derzeit wirk­lich in aller Munde

Warum der neue Hit von Jörg Bausch so viele Frauen glück­lich macht? Während viele inzwi­schen über die andau­ernde Hitze-Welle in ganz Deutsch­land stöhnen, machen die Sahara-Tempe­ra­turen den Essener Popschlager Star Jörg Bausch („Die Stimme des Ruhr­ge­biets“) richtig glück­lich. Der Grund: Bei Tempe­ra­turen über 30 Grad ist sein neuer Sommer-Hit „Erst wenn’s im Sommer schneit“ wirk­lich in aller Munde…

Die erfolg­rei­chen Popschlager („Großes Kino“) von Jörg Bausch sind für Deutsch­lands Schla­ger­fans immer eine Tank­stelle des Glücks. So ist auch sein neuer Hit eine der schönsten Liebes­er­klä­rungen seit Shakespeare’s Romeo und Julia. Denn im Text gibt Jörg Bausch seiner Part­nerin eine einzig­ar­tige Liebes-Garantie. „Erst wenn’s im Sommer schneit, bei 31 Grad, vergesse ich was mal war. Dann verschwinden meine Gefühle…“

Welche Frau träumt nicht von so einer film­reifen, lebens­langen Liebes-Garantie mit Happy End? Es sei denn, man/frau klet­tert im Hoch­sommer auf die 2962 Meter hohe „Zugspitze“, da kann es dann auch schon mal im Sommer schneien. Aber wer macht das schon…

Jörg Bausch jeden­falls fährt in diesem Sommer Cabrio, davon haben sich in nur wenigen Tagen bereits rund 50.000 Fans auf YouTube über­zeugt. Das Video zum neuen Popschlager startet da gerade erst so richtig durch und viele DJ’s, Musik- und Schla­ger­ex­perten setzen schon jetzt auf „Erst wenn’s im Sommer schneit“ als den Sommer-Schlager 2018!

Der neue Popschlager Hit mit Gute Laune-Garantie liefert nicht nur für Cabrio­fahrer, Beach­club-Genießer, Disco-Fox-Enthu­si­asten oder Jörg Bausch Live-Konzert Besu­cher den perfekten Sound für diesen unver­gess­li­chen Jahr­hun­dert­sommer. Erste Achtungs­er­folge sind bereits verbucht: Höchster Neuein­steiger auf Posi­tion 13 in Uwe Hübner’s DJ-Hitpa­rade, Top-Ten Plat­zie­rungen in den DDP DJ-Play­list und Schlager Hot 50, Platz 2 in den Amazon-Down­load­charts im Genre Schlager und selbst in den Schla­ger­charts von Öster­reich klet­terte die Single von 0 auf Platz 11.

Erste Radio Airplays und TV-Anfragen beweisen, wie beliebt dieser neue Sommer-Hit wirk­lich ist. Und da die Wetter­frö­sche für Deutsch­land noch einen langen und heißen Top-Sommer prophe­zeien, wird Popschlager Star Jörg Bausch mit „Erst wenn’s im Sommer schneit…“ noch sehr viele Schla­ger­freunde richtig glück­lich machen!

Jörg Bausch | Erst wenn’s im Sommer schneit

✘ Single Facts

Titel: Erst wenn’s im Sommer schneit
Künstler: Jörg Bausch
Release: 20. Juli 2018
Label: Hit-Pop-Music
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Hit Pop Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*