Roland Kaiser & Maite Kelly: “Warum hast du nicht nein gesagt”

© facebook.com/RolandKaiserOffiziell

Der Erfolgstitel von Roland Kaiser und Maite Kelly wird als Premium-Maxi-Single veröffentlicht

Über 2,2 Mil­lio­nen Klicks bei youtube, Num­mer 1 bei itunes Top Video-Schlager sowie Platz 2 der Best­seller-Songs auf Ama­zon erre­ichte bish­er das Duett “Warum hast Du nicht nein gesagt” (Komposition/Text: Maite Kelly/Götz von Sydow) aus Roland Kaisers aktuellem Erfol­gsal­bum “See­len­bah­nen”.

Grund genug, diesen Hit zum “Seelenbahnen”-Tourstart am 16. April 2015 als Pre­mi­um-Maxi-Sin­gle zu veröf­fentlichen. Die Sin­gle bietet neben dem Album-Titel “Warum hast Du nicht nein gesagt“ auch den Club-Mix und Pop-Mix sowie die Live-Auf­nahme von der Kaiser­ma­nia 2014. Für Kaiser- und Par­ty-Fre­unde gle­ich vier Gründe “Ja” zu sagen! Bei diesem mitreißen­den Flirt-Sound­track bleibt kein Sin­gle lange solo.

Mitte April feiern wir Pre­miere in Riesa — dann bin ich vier Wochen lang mit mein­er Band unter­wegs. 21 Konz­erte wer­den wir dies­mal geben. Ich zäh­le schon die Tage bis zum Start von See­len­bah­nen — Die Tour 2015”, freut sich Roland Kaiser auf die vor ihm liegen­den Live-Begeg­nun­gen mit seinem Pub­likum.

Während der Count­down läuft, ist mein Duett mit Maite Kel­ly allein auf youtube unglaubliche 2,2 Mil­lio­nen Mal von Euch aufgerufen und ange­se­hen wor­den! Danke, das gab’s bei mir noch nie, das geht unter die Haut, Ihr seid die Besten!” Die Sin­gle “Warum hast Du nicht nein gesagt” wurde am 17.04.2015 veröf­fentlicht. Das Album “See­len­bah­nen” ist weit­er­hin erhältlich.

Quelle: Ariola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*