Weihnachten mit Fantasy

Die Neuau­flage des Fan­ta­sy-Wei­h­nacht­sal­bums mit vie­len Über­raschun­gen; „Wei­h­nacht­en mit Fan­ta­sy“ war das deutschsprachige Wei­h­nacht­sal­bum des let­zten Jahres.

In diesem Jahr gibt es nun eine streng lim­i­tierte Neuau­flage des Erfol­gsal­bums. Die Geschenk-Edi­tion erscheint in hochw­er­tigem Hard­cov­er-Buch/Ecol-Buch mit dick­em Book­let und den Lieblingsrezepten von Mar­tin und Fred­dy.

Auf der CD sind im Ver­gle­ich zum Vor­jahr fünf neue Songs enthal­ten, zwei davon sucht­en sich die Fans per Vot­ing aus. Auf der Bonus – DVD ist das Video zum Fan­ta­sy-Wei­h­nachtsmix und das Video vom Top-Hit „Ein weißes Schloss, das in den Bergen ste­ht“ zu sehen.

Wei­h­nacht­en im typ­is­chen Fan­ta­sy-Sound, das bedeutet jede Menge tanzbare Rhyth­men zu teils tra­di­tionellen Wei­h­nacht­sliedern und zu bekan­nten Fan­ta­sy-Hits wie “Ein weißes Schloss, das in den Bergen ste­ht”, ein hochro­man­tis­ch­er Win­ter-Lovesong, mit dem die schön­ste Zeit des Jahres schon ein ganzes Stück näher kommt. In typ­is­ch­er Fan­ta­sy-Manier gehal­ten sind auch Titel wie: “Und wenn ein Stern am Him­mel ste­ht”, “Mein Schlit­ten fährt zum Him­mel rauf” (im neuen Mix!) und “Eine Ster­nen­nacht im Schnee”, die Fred­dy und Mar­tin zusam­men mit ihrem Song­writer-Team geschrieben haben.

Hier gibt es das neue Wei­h­nacht­sal­bum

Die berührende Bal­lade “Einen Wei­h­nachts­baum” hat Fred­dy hinge­gen alleine geschrieben. Sie ist auto­bi­ographisch und erzählt von seinen Kind­heit­serin­nerun­gen an Wei­h­nacht­en in Kroa­t­ien. Eine dieser Erin­nerun­gen brin­gen Fan­ta­sy auf ihrem Wei­h­nacht­sal­bum zu Gehör: “Tiha Noc”, die kroat­is­che Ver­sion von “Stille Nacht”, die hier im mitreißen­den Walz­er­rhyth­mus daherkommt. Was die wenig­sten wis­sen: Auch Mar­tins Fam­i­lie hat einen inter­na­tionalen Hin­ter­grund – er wurde in Polen geboren, und von dort stam­men auch seine Eltern. Darum präsen­tiert er das schön­ste Wei­h­nacht­slied der Welt auch in der pol­nis­chen Ver­sion “Cicha Noc” auf dem Album. Char­mant auch die Neuauf­nah­men von “Leise rieselt der Schnee” und “Weißer Win­ter­wald”. Bei “Jin­gle Bells”, “Alle Jahre wieder” und “Feliz Navi­dad” und beim Wei­h­nachts-Hit­mix kommt regel­recht Par­tys­tim­mung auf! So mitreißend kön­nen Wei­h­nacht­slieder sein.

Die Fans haben sich von Fan­ta­sy „Aba Hei­d­schibum­bei­d­schi“ und „Oh Du Fröh­liche“ gewün­scht, diese bei­den tra­di­tionellen Wei­h­nacht­slieder sind nun auch auf der neuen Ver­sion von “Wei­h­nacht­en mit Fantasy“enthalten; die CD/DVD erscheint am 13. Novem­ber.

Track­list­ing CD:

Ein weißes Schloss, das in den Bergen ste­ht
Alle Jahre wieder
Denn es ist Wei­h­nacht­szeit
Leise rieselt der Schnee
Und wenn ein Stern am Him­mel ste­ht
Feliz Navi­dad
Weiße Wei­h­nacht
Süßer die Glock­en nie klin­gen
Mein Schlit­ten fährt zum Him­mel rauf
Jin­gle Bells
Weißer Win­ter­wald
Eine Ster­nen­nacht im Schnee
Einen Wei­h­nachts­baum
Cicha Noc
Tiha noc
Aba Hei­d­schibum­bei­d­schi
Oh Du Fröh­liche
Mein Schlit­ten fährt zum Him­mel rauf (Foxmix, neu)
Dort oben in den Bergen (Wei­h­nacht­sremix, neu)
Wei­h­nachts-Hit­mix (neu)

Quelle: SMA/ Ari­o­la




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*