Wendler-Pleite: Jetzt spricht der Schlager-Star

© Andreas Metz Fotografie

Wendler-Pleite: Jetzt spricht der Schlager-Star

Hör­probe & Bestellen

Die Fir­ma CNI Records von Clau­dia Nor­berg, der Ehe­frau von Schlager-Star Michael Wendler, soll ange­blich pleite sein. Die BILD Zeitung berichtete am Son­ntag von “mas­siv­en finaziellen Prob­le­men.”

Von den Prob­le­men selb­st möchte Michael Wendler nichts gewusst haben: “Davon weiß ich nichts! Clau­dia ist Kauf­frau, sie muss dafür ger­adeste­hen. Als meine Ehe­frau lasse ich sie natür­lich nicht alleine damit”, sagt der Schlager­sänger in der BILD.

Die Gerüchte-Küche brodelt und so wurde auch das The­ma Tren­nung mal wieder aktuell: “Zum The­ma Tren­nung kann ich nur sagen: Das trifft nicht zu!” gab der Sänger deut­lich zu ver­ste­hen.

Auf Face­book veröf­fentlichte der Schlager-Star inzwis­chen ein Post­ing in dem er nochmal bekräftigt sein­er Frau in dieser finanziellen Not­lage beizuste­hen. Ein Verkauf der bekan­nten “Wendler Ranch” in Dinslak­en kön­nte dabei helfen, auch seine Fans sollen ihn mit Tick­et und CD Käufen unter­stützen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*