Wendler’s neue Single: “Wie beim ersten mal”

Wendler’s neue Single: “Wie beim ersten mal”

Jet­zt vorbestellen

Michael Wendler legt die Mess­lat­te hoch, sehr hoch: Mit “Über­schall” liefert er sein wohl bestes Stu­dioal­bum ab! Es wird am 11. März veröf­fentlicht — zeit­gle­ich mit dem Start der näch­sten Staffel der RTL-Show “Lets Dance”, bei welch­er der 43-jährige Enter­tain­er sich als Kan­di­dat beweisen muss.

Meine Haupt­pro­fes­sion Pop-Schlager und Dis­co Fox hat sehr viel mit Tanzen zu tun und seit vie­len Jahren bringe ich tausende Paare dazu, die Tanzfläche zu stür­men. Deswe­gen hat es mich sehr gefreut, von RTL für diese hochw­er­tige Show ein­ge­laden wor­den zu sein”, sagt Wendler.

Er hat sich damit zum Ziel geset­zt, bere­its mit der ersten Sin­gleauskop­plung aus dem neuen Album seine Fans zum Tanzen zu bewe­gen. Mit “Wie beim ersten Mal” (: 12.02.2016) ist ihm dies defin­i­tiv gelun­gen. Zu mitreißen­den Pop-Schlager-Tönen singt Michael Wendler über seine Liebe, die sich immer noch wie eine Achter­bah­n­fahrt der Gefüh­le anfühlt.

Es ist sehr rund gewor­den, alles passt wun­der­bar zueinan­der, wir haben ger­ade erst den Clip zu “Wie beim ersten Mal” abge­dreht und auch das Foto­shoot­ing ist fer­tig”, so Wendler zur neuen Sin­gle.

Um die neuen Songs auf ihre Tanzwürdigkeit zu testen, spielt Michael ein Release — Konz­ert zum Album “Über­schall”: Am 13.03.2016 im E-Werk in Köln!




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*