Wenn das so ist“ die neue Single von NIC

Endlich steht NIC mit einem neuen Song in den Start­lö­chern.

Der Titel ist ein wahrer Pauken­schlag für alle Popschlager-Fans! Sein neuer Hit „Wenn das so ist “ wird bereits beim ersten Hören zum Ohrwurm. Der mit frischen Dance-Elementen von Jack Price produ­zierte Song schickt sich an, die Tanz­flä­chen der Disko­theken zu erobern und präsen­tiert den „neuen“ NIC in einem modernen Popschla­ger­ge­wand.

Nach seinen erfolg­rei­chen Songs „Einen Stern“, „Ich dreh´ den Mond in Deine Rich­tung“, „Einen Saphir“ und seiner letzten Single „Verrückt“ wird NIC mit seinem neuen Song garan­tiert an diese Erfolge anknüpfen. Tom Marquardt ist, wie bei vielen anderen Songs von NIC, auch hier wieder für Musik und Text verant­wort­lich.

Am 30. Januar 2016 wird der Song „Wenn das so ist“ über das erfolg­reiche Schla­ger­label FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000) veröf­fent­licht und ist dann auf allen Down­load­por­talen erhält­lich.

Am Samstag, 30. Januar 2016, 19 Uhr, lädt NIC zur Single-Release­party in den Essener Club “Micha’s Känn­chen” ein. Dort wird er nicht nur seinen neuen Hit „Wenn das so ist“ präsen­tieren, sondern auch seine erfolg­rei­chen Songs der letzten Jahre.

Neben NIC wird Tommy TON an diesem Abend eben­falls die Single-Premiere seines neuen Songs “ Ja ich hab mich neu verliebt“ feiern. Produ­ziert wurde der Titel von Tommy TON selbst. Text und Musik stammen eben­falls aus seiner Feder, das Arran­ge­ment stammt von Marco Kloss.

Genau wie „Wenn das so ist“ von NIC wird auch „Ja ich hab mich neu verliebt“ von Tommy TON am 30. Januar bei FIESTA RECORDS veröf­fent­licht. Tommy TON wird an diesem Abend natür­lich seine Disco-Hits: ,,Nachts in der Disco (Und gleich flipp ich aus)“ und ,,Für Gabi tu ich alles“ live performen. Viele Stars und Stern­chen aus der Schla­ger­branche und TV haben ihr Kommen zur großen Premiere-Party bereits ange­kün­digt.

DIE WCHTIGSTEN ECKDATEN

Wann: Samstag 30 Januar 2016

Wo: Micha´s Känn­chen, Sche­der­hofstr. 10, 45145 Essen

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*