Wer das Leben liebt” die neue Promo Single der Cappuccinos

UFans haben entsch­ieden – die neue Pro­mo-Sin­gle der Cap­puc­ci­nos heißt “Wer das Leben liebt”.

Es war ein ein­deutiges Votum für diesen Song der Marke “Lieder, die glück­lich machen”, der Ende September/Anfang Okto­ber 2015 aus dem Top-50-Album “Zusam­men stark” aus­gekop­pelt wird. Es ist dies das erste, das René, Michèl und Peter selb­st real­isiert und auf ihrem eige­nen Label Twen­ty Fif­teen Records (benan­nt nach dem Grün­dungs­jahr) veröf­fentlicht haben. Mit “Rosanne” hat es bere­its den bis­lang größten Hit der Cap­puc­ci­nos her­vorge­bracht (Platz 58 der Sin­gle-Charts!), und mit “Lass uns lieben” eine kraftvolle Nach­folge-Num­mer. “Wer das Leben liebt” ist nun Sin­gle Num­mer drei. Eine Hymne, die man sich ohne Prob­leme in den größten Are­nen, wenn nicht sog­ar im Sta­dion vorstellen kann – genau­so wie in der kleinen, gemütlichen Kneipe um die Ecke. Das hol­ländis­che Orig­i­nal “Als de Nacht verd­wi­jnt” war bere­its ein Hit für Jan Smit. Jet­zt erobern die Cap­puc­ci­nos mit der deutschen Ver­sion (Text: Tobias Reitz) auch die deutschsprachi­gen Län­der.

Das große Ja zum Leben, es ist wie ein Lebens­mot­to der Cap­puc­ci­nos, die in den let­zten Monat­en Umbrüche erlebt haben, Lehrgeld bezahlen mussten und sich jet­zt als Schlager­Pop-Trio neu posi­tion­iert haben. “Es war eigentlich immer eine gute Zeit”, sagt Front­mann René, “aber was gut ist, kann sich auch verbessern, und ich glaube, das haben wir mit den Cap­puc­ci­nos hingekriegt.” Ganz offen­sichtlich: Die Fans sind begeis­tert – noch nie war die Unter­stützung für die Cap­puc­ci­nos seit­ens des Pub­likums so groß. Fünf Tracks auf dem Album “Zusam­men stark” haben sie mit dem “City of Prague Phil­har­mon­ic Orches­tra” aufgenom­men. So edel und ehrlich klan­gen Die Cap­puc­ci­nos noch nie! Das sind große Emo­tio­nen, die auf diesem Album genau­so ihren Platz haben wie mitreißende Beats und auch san­fte Töne. Und dann natür­lich diejeni­gen, die das Pub­likum vere­inen und mit denen die drei “Cap­pus”, wie sie sich selb­st nen­nen, ihre Fans musikalisch umar­men und die Sonne anknipsen. Mit kaum einem Song ist ihnen das je so easy gelun­gen wie mit “Wer das Leben liebt”.

Die Single gibt es hier als Download

Die neue Sin­gle der Cap­puc­ci­nos “Wer das Leben liebt” ist ab sofort in der Bemusterung. Das Album “Zusam­men stark” incl. der Hit-Sin­gles “Rosanne” und “Lass uns lieben” ist weit­er­hin erhältlich.

Quelle: adl­mann pro­mo­tion




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*