Wer das Leben liebt“ die neue Promo Single der Cappuc­cinos

UFans haben entschieden – die neue Promo-Single der Cappuc­cinos heißt „Wer das Leben liebt“.

Es war ein eindeu­tiges Votum für diesen Song der Marke „Lieder, die glück­lich machen“, der Ende September/Anfang Oktober 2015 aus dem Top-50-Album „Zusammen stark“ ausge­kop­pelt wird. Es ist dies das erste, das René, Michèl und Peter selbst reali­siert und auf ihrem eigenen Label Twenty Fifteen Records (benannt nach dem Grün­dungs­jahr) veröf­fent­licht haben. Mit „Rosanne“ hat es bereits den bislang größten Hit der Cappuc­cinos hervor­ge­bracht (Platz 58 der Single-Charts!), und mit „Lass uns lieben“ eine kraft­volle Nach­folge-Nummer. „Wer das Leben liebt“ ist nun Single Nummer drei. Eine Hymne, die man sich ohne Probleme in den größten Arenen, wenn nicht sogar im Stadion vorstellen kann – genauso wie in der kleinen, gemüt­li­chen Kneipe um die Ecke. Das hollän­di­sche Original „Als de Nacht verdwijnt“ war bereits ein Hit für Jan Smit. Jetzt erobern die Cappuc­cinos mit der deut­schen Version (Text: Tobias Reitz) auch die deutsch­spra­chigen Länder.

Das große Ja zum Leben, es ist wie ein Lebens­motto der Cappuc­cinos, die in den letzten Monaten Umbrüche erlebt haben, Lehr­geld bezahlen mussten und sich jetzt als Schla­gerPop-Trio neu posi­tio­niert haben. „Es war eigent­lich immer eine gute Zeit“, sagt Front­mann René, „aber was gut ist, kann sich auch verbes­sern, und ich glaube, das haben wir mit den Cappuc­cinos hinge­kriegt.“ Ganz offen­sicht­lich: Die Fans sind begeis­tert – noch nie war die Unter­stüt­zung für die Cappuc­cinos seitens des Publi­kums so groß. Fünf Tracks auf dem Album „Zusammen stark“ haben sie mit dem „City of Prague Phil­har­monic Orchestra“ aufge­nommen. So edel und ehrlich klangen Die Cappuc­cinos noch nie! Das sind große Emotionen, die auf diesem Album genauso ihren Platz haben wie mitrei­ßende Beats und auch sanfte Töne. Und dann natür­lich dieje­nigen, die das Publikum vereinen und mit denen die drei „Cappus“, wie sie sich selbst nennen, ihre Fans musi­ka­lisch umarmen und die Sonne anknipsen. Mit kaum einem Song ist ihnen das je so easy gelungen wie mit „Wer das Leben liebt“.

Die Single gibt es hier als Down­load

Die neue Single der Cappuc­cinos „Wer das Leben liebt“ ist ab sofort in der Bemus­te­rung. Das Album „Zusammen stark“ incl. der Hit-Singles „Rosanne“ und „Lass uns lieben“ ist weiterhin erhält­lich.

Quelle: adlmann promo­tion

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*