Willi Gaballier und Natalie Holzner suchen neue Stars


Für sein neues TV-Format
 „Heimatsterne“ ist Willi Gabalier derzeit auf der Suche nach besonderen Talenten. Am Freitag, 20.11.2020 holt sich der Moderator und Bruder von Volks Rock ’n‘ Roller Andreas Gabalier prominente Unterstützung an seine Seite: Schlagerstar Natalie Holzner, die soeben ihre brandneue Single Mehr Mut veröffentlicht hat.

Nachdem die junge Chartstürmerin in diesem Jahr gerade von einer großen TV-Show zur nächsten unterwegs ist, darunter die „Starnacht am Wörthersee“, bei der sie das Lied „Sonnentanz“ performte, oder das „Wenn die Musi spielt – Open Air“, bei dem sie „Tu’s für Dich“ gesungen hatte, und obendrein im Radio derzeit rauf und runter läuft, darf sie in dieser Sendung natürlich keinesfalls als Stargast fehlen. Vor allem, da dieses Mal die Region rund um Voitsberg in Österreich im Fokus der Show stehen wird, welche die Heimatregion von Natalie Holzner ist.

„Ich war beeindruckt, wie viele talentierte Menschen es aus den unterschiedlichsten Bereichen bei uns gibt“, verrät die 28-jährige Pop-Schlagersängerin. Natalie Holzner wird ihren Kollegen Willi nicht nur bei der Suche nach den größten Talenten der Region unterstützen, sondern auch besondere Plätze ihrer Heimat zeigen und Einblick in so manch spannende private Anekdote aus ihrem Leben in Voitsberg geben. 

Für weitere musikalische Stimmung sorgt u.a. auch das Schneiderwirt Trio. Zu sehen ist die Sendung am 20.11.2020 um 21:10 Uhr auf ServusTV.

ServusTV, ein österreichischer Privatfernsehsender, kann sowohl über Kabel, Satellit, Antenne aber auch Livestream, empfangen.

Popschlager Aktuell freut sich, diesen TV-Termin präsentieren zu dürfen und wünscht allen Zuschauern viel Freude bei der neuen Sendung von Willi Gaballier.

Beitragsbild © Karl-Heinz Wagner

Schreibe einen Kommentar