Will­kommen auf der Titanic“ die neue Single von Tommy Fischer

Will­kommen auf der Titanic“ die neue Single von Tommy Fischer

Hörprobe & Down­load

Mit seiner neuen Single „Will­kommen auf der Titanic“ kommt wieder einmal mehr ein absolut tanz­barer Titel von „The Voice“ Tommy Fischer.

Wie so oft im Leben begegnet man seiner verlo­renen Liebe ein zweites Mal. So auch hier wunderbar im Text inter­pre­tiert. Wer träumt und hofft nicht, dass noch­mals mit der großen Liebe vergan­gener Tage ein neues Glück entsteht.

Nach seinen Tanz­flä­chen­fül­lern „Astro­naut“ – „Blauer Planet“ und „Traum­frau“, und weiteren Erfolgen jüngster Zeit wie, „Durch alle Zeit“ „Durch die Nacht“ kehrte er getreu dem Motto back to the roots in gewohnte Gefilde zu Radiola Records zurück.

Zusammen mit Michael „Mick“ Dorth, einem der Top-Produ­zenten der Branche, entstand dieser wunder­bare Titel.

Eingän­giger Beat erfri­schende Harmo­nien und natür­lich die unver­wech­sel­bare Stimme von Tommy garan­tieren einmal mehr Hörge­nuss pur.

Der Song dürfte sehr schnell für volle Tanz­flä­chen sorgen und könnte sich durchaus zum Dauer­brenner à la bonne heure entwi­ckeln.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar