Tolle Gäste: „Will­kommen bei Carmen Nebel“ am 29. März

© ZDF

Will­kommen bei Carmen Nebel“ am 29.03. mit tollen Gästen

Jetzt Tickets sichern

Carmen Nebel startet in die neue Saison: Am Samstag, 24. März 2018 gastiert die sympa­thi­sche ZDF-Mode­ra­torin in der Frei­heits­halle in Hof und präsen­tiert eine Show voller High­lights!

Seien Sie live dabei und erleben einen gran­diosen Abend mit großen Stars und vielen beson­deren Momenten – jetzt Tickets sichern unter www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

The Hoff in Hof

Im Früh­jahr 2018 ist es 30 Jahre her, dass Kult­star David „The Hoff“ Hassel­hoff, der mit TV-Serien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ Welt­ruhm erlang, seinen Mega­song „Looking For Freedom“ aufge­nommen hat. Das muss natür­lich gefeiert werden und zwar bei und mit Carmen Nebel – passen­der­weise in der Frei­heits­halle Hof. Der beliebte Holly­wood-Star freut sich bereits jetzt auf das deut­sche Publikum, zu dem er ja stets eine ganz beson­dere Bezie­hung hatte und immer noch hat!

Auszeit für Maite Kelly

Sie ist in der Schla­ger­szene einge­schlagen wie ein Komet:  Beste Chart­plat­zie­rungen, ausver­kaufte Hallen, begeis­terte Fans, Lobes­hymnen von den Medien!  Die wunder­bare Maite Kelly schafft es, mit ihrer warm­her­zigen Ausstrah­lung und ihrer Viel­sei­tig­keit alle in ihren Bann zu ziehen. Doch auch eine Power­frau wie Maite muss mal Luft holen und Kraft tanken, um dann mit neuer Energie wieder voll durch­zu­starten. Bei Carmen Nebel verab­schiedet sie sich in die wohl­ver­diente Krea­tiv­pause, aber natür­lich nicht ohne dem Publikum noch einmal so richtig einzu­heizen.

Come­back bei Carmen – Matthias Reim ist wieder da!

Lange hat man ihn nicht mehr gesehen, aber endlich ist er wieder da und präsen­tiert exklusiv bei Carmen Nebel sein neuestes Werk und zwar so, wie seine Fans ihn kennen und mögen – rockig und mit Reib­ei­sen­stimme, aber auch sanft mit leiseren Tönen. Matthias Reim hat sich weiter­ent­wi­ckelt und es dabei geschafft, sich immer selbst treu zu bleiben. Mit Carmen Nebel blickt er zurück auf eine bewe­gende Zeit und natür­lich wird er die Hofer Frei­heits­halle mit seinem größten Hit in einer völlig neuen, über­ra­schenden Version zum Kochen bringen.

Zeit­reise mit Howard Carpen­dale

Auf sagen­hafte 50 erfolg­reiche Jahre im Musik-Busi­ness kann einer der belieb­testen Schla­ger­stars Deutsch­lands zurück­bli­cken und hat damit das geschafft, was nur die wenigsten schaffen. Nach über 50 Millionen verkauften Tonträ­gern, 17 Top-10-Alben und etli­chen Auszeich­nungen klingt er moderner und frischer denn je und hat noch lange nicht genug. In Hof präsen­tiert er neue und wohl­be­kannte Hits, spricht mit Carmen Nebel über sein aufre­gendes Leben und vieles mehr.

Super­star Patrick Duffy in unge­wohnter Rolle

Sein Gesicht kennt die halbe Welt: US-Schau­spieler Patrick Duffy wurde durch DIE Kult­serie „Dallas“ zum Super­star. Eine ganze Gene­ra­tion schwärmte für den char­manten „Bobby Ewing“ und fieberte regel­mäßig mit ihm vor den TV-Bild­schirmen mit.  Bei Carmen Nebel zeigt der TV-Star, dass er auch singen kann.

Außerdem zu Gast sind u .a.:

Mireille Mathieu 

Sie gilt als DER Inbe­griff des fran­zö­si­schen Chan­sons: Seit über 50 Jahren begeis­tert Mireille Mathieu das Publikum auf der ganzen Welt mit ihrer zeit­losen Musik. Und wo ließe sich diese Ausnah­me­künst­lerin besser ehren als an dem Ort, der nunmehr seit mehr als 50 Jahren ihr Zuhause ist – auf der Bühne!

De Höhner 

Keine andere Band ist in Deutsch­land so erfolg­reich mit Mundart wie sie – De Höhner sind seit Jahr­zehnten mit ihrem sympa­thi­schen Dialekt DER Gute Laune-Garant und bringen typi­sche kölsche Lebens­freude nach Hof!

Beatrice Egli 

Der Schweizer Wirbel­wind, dessen Energie und posi­tive Ausstrah­lung sofort anste­ckend sind, hat gerade ihr fünftes Album veröf­fent­licht und präsen­tiert bei Carmen Nebel ihren neuesten Hit.

Santiano 

Ihre Biografie liest sich wie eine Anein­an­der­rei­hung von Super­la­tiven – die Shanty-Rocker Santiano sind seit Jahren die erfolg­reichste Band Deutsch­lands und nehmen mit ihrem unver­wech­sel­baren Sound Kurs auf Hof!

Quelle: Medi­en­büro Anke Wolf




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*