Tolle Gäste: „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 29. März

„Willkommen bei Carmen Nebel“ am 29.03. mit tollen Gästen

Jetzt Tickets sichern

Carmen Nebel startet in die neue Saison: Am Samstag, 24. März 2018 gastiert die sympathische ZDF-Moderatorin in der Freiheitshalle in Hof und präsentiert eine Show voller Highlights!

Seien Sie live dabei und erleben einen grandiosen Abend mit großen Stars und vielen besonderen Momenten – jetzt Tickets sichern unter www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

The Hoff in Hof

Im Frühjahr 2018 ist es 30 Jahre her, dass Kultstar David „The Hoff“ Hasselhoff, der mit TV-Serien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ Weltruhm erlang, seinen Megasong „Looking For Freedom“ aufgenommen hat. Das muss natürlich gefeiert werden und zwar bei und mit Carmen Nebel – passenderweise in der Freiheitshalle Hof. Der beliebte Hollywood-Star freut sich bereits jetzt auf das deutsche Publikum, zu dem er ja stets eine ganz besondere Beziehung hatte und immer noch hat!

Auszeit für Maite Kelly

Sie ist in der Schlagerszene eingeschlagen wie ein Komet:  Beste Chartplatzierungen, ausverkaufte Hallen, begeisterte Fans, Lobeshymnen von den Medien!  Die wunderbare Maite Kelly schafft es, mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung und ihrer Vielseitigkeit alle in ihren Bann zu ziehen. Doch auch eine Powerfrau wie Maite muss mal Luft holen und Kraft tanken, um dann mit neuer Energie wieder voll durchzustarten. Bei Carmen Nebel verabschiedet sie sich in die wohlverdiente Kreativpause, aber natürlich nicht ohne dem Publikum noch einmal so richtig einzuheizen.

Comeback bei Carmen – Matthias Reim ist wieder da!

Lange hat man ihn nicht mehr gesehen, aber endlich ist er wieder da und präsentiert exklusiv bei Carmen Nebel sein neuestes Werk und zwar so, wie seine Fans ihn kennen und mögen – rockig und mit Reibeisenstimme, aber auch sanft mit leiseren Tönen. Matthias Reim hat sich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich immer selbst treu zu bleiben. Mit Carmen Nebel blickt er zurück auf eine bewegende Zeit und natürlich wird er die Hofer Freiheitshalle mit seinem größten Hit in einer völlig neuen, überraschenden Version zum Kochen bringen.

Zeitreise mit Howard Carpendale

Auf sagenhafte 50 erfolgreiche Jahre im Musik-Business kann einer der beliebtesten Schlagerstars Deutschlands zurückblicken und hat damit das geschafft, was nur die wenigsten schaffen. Nach über 50 Millionen verkauften Tonträgern, 17 Top-10-Alben und etlichen Auszeichnungen klingt er moderner und frischer denn je und hat noch lange nicht genug. In Hof präsentiert er neue und wohlbekannte Hits, spricht mit Carmen Nebel über sein aufregendes Leben und vieles mehr.

Superstar Patrick Duffy in ungewohnter Rolle

Sein Gesicht kennt die halbe Welt: US-Schauspieler Patrick Duffy wurde durch DIE Kultserie „Dallas“ zum Superstar. Eine ganze Generation schwärmte für den charmanten „Bobby Ewing“ und fieberte regelmäßig mit ihm vor den TV-Bildschirmen mit.  Bei Carmen Nebel zeigt der TV-Star, dass er auch singen kann.

Außerdem zu Gast sind u .a.:

Mireille Mathieu 

Sie gilt als DER Inbegriff des französischen Chansons: Seit über 50 Jahren begeistert Mireille Mathieu das Publikum auf der ganzen Welt mit ihrer zeitlosen Musik. Und wo ließe sich diese Ausnahmekünstlerin besser ehren als an dem Ort, der nunmehr seit mehr als 50 Jahren ihr Zuhause ist – auf der Bühne!

De Höhner 

Keine andere Band ist in Deutschland so erfolgreich mit Mundart wie sie – De Höhner sind seit Jahrzehnten mit ihrem sympathischen Dialekt DER Gute Laune-Garant und bringen typische kölsche Lebensfreude nach Hof!

Beatrice Egli 

Der Schweizer Wirbelwind, dessen Energie und positive Ausstrahlung sofort ansteckend sind, hat gerade ihr fünftes Album veröffentlicht und präsentiert bei Carmen Nebel ihren neuesten Hit.

Santiano 

Ihre Biografie liest sich wie eine Aneinanderreihung von Superlativen – die Shanty-Rocker Santiano sind seit Jahren die erfolgreichste Band Deutschlands und nehmen mit ihrem unverwechselbaren Sound Kurs auf Hof!

Quelle: Medienbüro Anke Wolf

Schreibe einen Kommentar