Norman Langen
© Tatjana Back

Wir gratulieren: Norman Langen ist Papa geworden!

Schlagerstar Norman Langen meldete sich am Montagmorgen kurz bei seinen Fans und verkündete dabei voller Stolz die Geburt seines Sohnes. “Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und unsere Gefühle kaum beschreiben, deshalb nur einen kurzen Post von mir“, schrieb der ehemalige DSDS-Teilnehmer auf Instagram. “Unser kleiner Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt. Ab jetzt heißt es wenig Schlaf und dafür ganz viel Liebe…” Welchen Namen der Sprössling des Entertainers trägt, wurde noch nicht verraten – dafür durfte man sich aber über erstes gemeinsames Bild der frischgebackenen Familie freuen.

- Anzeige -

Seine Fans, Freunde und Kollegen nutzen die Gelegenheit und gratulierten schon fleißig. Über 520 Kommentare mit Glückwünschen zählt der Instagram-Post von Norman Langen bereits. Auch wir möchten an dieser noch einmal recht herzlich gratulieren.