Wir gratulieren: Norman Langen ist Papa geworden!

Norman Langen
© Tatjana Back

Wir gratulieren: Norman Langen ist Papa geworden!

Schlager­star Nor­man Lan­gen meldete sich am Mon­tag­mor­gen kurz bei seinen Fans und verkün­dete dabei voller Stolz die Geburt seines Sohnes. „Wir kön­nen unser Glück noch gar nicht fassen und unsere Gefüh­le kaum beschreiben, deshalb nur einen kurzen Post von mir„, schrieb der ehe­ma­lige DSDS-Teil­nehmer auf Insta­gram. „Unser klein­er Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt. Ab jet­zt heißt es wenig Schlaf und dafür ganz viel Liebe…“ Welchen Namen der Sprössling des Enter­tain­ers trägt, wurde noch nicht ver­rat­en – dafür durfte man sich aber über erstes gemein­sames Bild der frischge­back­e­nen Fam­i­lie freuen.

Seine Fans, Fre­unde und Kol­le­gen nutzen die Gele­gen­heit und grat­ulierten schon fleißig. Über 520 Kom­mentare mit Glück­wün­schen zählt der Insta­gram-Post von Nor­man Lan­gen bere­its. Auch wir möcht­en an dieser noch ein­mal recht her­zlich grat­ulieren.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*