Wohn­zim­mer­kon­zerte: Tim Bendzko ist erneut auf Tour

Wohn­zim­mer­kon­zerte: Tim Bendzko ist erneut in den schönsten Sälen des Landes zu Gast

Jetzt Tickets sichern

Passend zum Abschluss seiner aktu­ellen „Wohn­zim­mer­kon­zerte“ gibt es nun Nach­schlag von Tim Bendzko: im November 2018 spielt er mit seiner erfolg­rei­chen Konzert­reihe erneut in den schönsten Sälen Deutsch­lands!

Mit seinen „Wohn­zim­mer­kon­zerten“ hat Tim Bendzko 2014 eine Konzert­reihe ins Leben gerufen bei der er in ausge­wählten bestuhlten Loca­tions seine Songs im fami­liären Rahmen präsen­tiert. Aus anfäng­lich 2 geplanten Konzerten in Wohn­zim­mer­at­mo­sphäre wurde schnell eine ganze Konzert­serie, die sich mitt­ler­weile etabliert hat. Nach ausver­kauften „Wohn­zim­mer­kon­zerten“ 2014, 2015 und 2017, geht es auch im November 2018 wieder in die schönsten Loca­tions Deutsch­lands.

Aufs Wesent­liche redu­ziert, ist die Wohn­zimmer-Konzert­reihe eine ganz beson­dere Möglich­keit Tim Bendzko live zu erleben. „Die Show ist von hoch­mu­si­ka­li­scher Leich­tig­keit“ lobte bereits 2015 die Berliner Morgen­post und hält musi­ka­li­sche und andere Über­ra­schungen der Extra­klasse bereit. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jeder­zeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*