Wohnzimmerkonzerte: Tim Bendzko ist erneut auf Tour

Wohnzimmerkonzerte: Tim Bendzko ist erneut in den schönsten Sälen des Landes zu Gast

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Passend zum Abschluss sein­er aktuellen „Wohnz­im­merkonz­erte“ gibt es nun Nach­schlag von Tim Bendzko: im Novem­ber 2018 spielt er mit sein­er erfol­gre­ichen Konz­ertrei­he erneut in den schön­sten Sälen Deutsch­lands!

Mit seinen „Wohnz­im­merkonz­erten“ hat Tim Bendzko 2014 eine Konz­ertrei­he ins Leben gerufen bei der er in aus­gewählten bestuhlten Loca­tions seine Songs im famil­iären Rah­men präsen­tiert. Aus anfänglich 2 geplanten Konz­erten in Wohnz­im­mer­at­mo­sphäre wurde schnell eine ganze Konz­ert­serie, die sich mit­tler­weile etabliert hat. Nach ausverkauften „Wohnz­im­merkonz­erten“ 2014, 2015 und 2017, geht es auch im Novem­ber 2018 wieder in die schön­sten Loca­tions Deutsch­lands.

Aufs Wesentliche reduziert, ist die Wohnz­im­mer-Konz­ertrei­he eine ganz beson­dere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben. „Die Show ist von hochmusikalis­ch­er Leichtigkeit“ lobte bere­its 2015 die Berlin­er Mor­gen­post und hält musikalis­che und andere Über­raschun­gen der Extrak­lasse bere­it. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jed­erzeit damit rech­nen muss, ein Teil der Show zu wer­den.

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*