Zeit-Flug: „Karus­sell“ ist der Titel ihrer brand­neuen Single

Zeit-Flug
© Zeit-Flug

Zeit-Flug: „Karus­sell“ ist der Titel ihrer brand­neuen Single

Die Idee zum Titel „Karus­sell“ entstand gemeinsam mit dem Produ­zenten Deewi, der schon bei einigen namhaften Projekten seine Finger mit im Spiel hatte. Die Gruppe Zeit-Flug setzt sich zusammen aus den Sängern Martin, Deniz und Dominic. Seit Anfang 2017 können die Drei auf zahl­reiche TV-Auftritte – unter anderem bei „Schlager des Sommers“ mit Florian Silbe­reisen und der RTL Kult Show „Take me out“ mit Ralf Schmitz – zurück­bli­cken.

Mit ihrer Leiden­schaft für modernen Popschlager begeis­tert das Trio sein Publikum bei Auftritten in ganz Deutsch­land, in der Schweiz und auf Mallorca. Der Song „Karus­sell“ kombi­niert feinsten Popschlager mit „club­igem“ Dance-Sound und besticht mit einem emotio­nalen Text. Mit ihren ausdrucks­starken Stimmen erwe­cken die drei sympa­thi­schen Sänger den Song zum Leben und verleihen dem Zuhörer Gänse­haut. Mit seinen frischen Sounds ist „Karus­sell“ sowohl im Pop- als auch im Schla­ger­genre zu Hause und trifft so den Nerv der Zeit.

Mit der Single erscheinen auch noch zwei zusätz­liche Remixe, welche keine musi­ka­li­schen Wünsche offen lassen. Pures Lebens­ge­fühl vereint mit abso­luter Tanz­bar­keit.

Steigt ein in das „Karus­sell“. Die Single erscheint am 15. Juni 2018 und wird über das Szene-Label Inspirit Music Produc­tion vertrieben.

Zeit-Flug | Karus­sell

✘ Single Facts

Titel: Karus­sell
Künstler: Zeit-Flug
Release: 15. Juni 2018
Label: Inspirit Music Produc­tion
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Inspirit Music Produc­tion GmbH




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*