Markus Krampe übernimmt das Management von Michelle

Schlagersängerin Michelle (Aktuelles Album: „Anders ist gut“) hat ein neues Management gefunden. Markus Krampe, der langjährige Manager von Michael Wendler, steht ab sofort mit Rat und Tat an der Seite der 48-jährigen Musikerin.

„Ein Team auf das ich mich zu 100 Prozent verlassen kann“

Auf ihrer Facebook-Seite bestätigte Michelle bereits das neue Management. Sie freut sich, nun „endlich angekommen“ zu sein und ein Team gefunden zu haben, auf dass sie sich zu 100 Prozent verlassen kann. Mit Markus Krampe möchte die Sängerin jetzt wieder so richtig durchstarten.

„Alles was kommt ist richtig im Leben und ich bin mehr als glücklich euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich endlich angekommen bin und mit Markus Krampe den richtigen Manager für mich gefunden habe. Ein Team im Rücken zu haben, auf das ich mich zu 100 Prozent verlassen kann. Das macht mich glücklich und stolz! Markus Krampe und ich rocken jetzt alles und wir haben Unglaubliches vor.“

Facebook-Seite Michelle

Markus Krampe hatte bis vergangenes Jahr noch Michael Wendler gemanaged. Nach dem turbulenten Ende der Zusammenarbeit mit Michael Wendler hatte der 44-jährige, laut eigener Aussage, erst einmal „die Schnauze voll“ vom Künstler-Managment. Aber als Michelle ihn angesprochen hatte, musste er nicht lange überlegen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Markus Krampe (@krampe.markus)

Wir wünschen Michelle und Markus Krampe viel Erfolg und freuen uns bereits jetzt schon auf die zukünftigen Ergebnisse dieser Zusammenarbeit.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*