Linda Fäh zu Gast bei uns im „Instagram-Live Talk“

 

Die Reihe „Instagram-Live-Talk“, die wir zu Beginn der Corona-Pandemie ins Leben gerufen haben, erfreut sich großer Beliebtheit. In der Zwischenzeit durften wir neben Newcomern (TwinFinity, Laura Hessler, FoxBeat, Mona Gertzen etc.), auch erfahrene Sänger (Florian Claus von VoxxClub, Sarah Schiffer etc.) begrüßen.

Am 05.08.2020 ist es uns eine große Freude, die Schweizerin LINDA FÄH in unserem „Instagram-Live-Talk“ begrüßen zu dürfen.

Vielen ist Linda sicher durch ihre Auftritte im Musikantenstadl, der ARD-Sonntagvormittag-Sendung „Immer wieder sonntags“ oder dem ZDF-Fernsehgarten ein Begriff. 2019 war sie Teil der Tour-Familie von Florian Silbereisen und dem Schlagerfest-Tour, bei der sie viele Fans in Deutschland persönlich kennenlernen durfte.

Natürlich habt Ihr auch hier wieder die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Also: Wer eine Frage an Linda Fäh hat, darf diese gerne im Voraus an uns richten. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, unseren Instagram-Account, sofern noch nicht geschehen, zu abonnieren, und so am 05.08.20 ab 20 Uhr LIVE dabei zu sein.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch.

Beitragsbild © Telamo

Schreibe einen Kommentar