Florian Fesl ist „Made in Bavaria“

Made in Bavaria“ die neue Single des ehema­ligen DSDS Kandi­daten und bekannten Volks­mu­si­kers Florian Fesl

Hörprobe & Down­load

Die Bayern sind welt­weit berühmt-berüch­tigt als gast­freund­li­ches und feier­freu­diges Völk­chen. Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder … Und die Jugend steht den Alten da in nichts nach! Wenn man den Wandel der Volks­musik und des Schla­gers der letzten Jahre mit einem Namen verbinden möchte, dann könnte man Florian Fesl im selben Atemzug nennen.

Der volks­tüm­liche Schlager ist im neuen Musik­zeit­alter inter­na­tional hoffähig geworden und der baye­ri­sche Schmäh hat mitt­ler­weile auch die letzten Party-Bastionen erobert. „Made in Bavaria“ ist bei den Party-People ange­sagt wie nie. Schon gehört? Die ulti­ma­tive Hymne von den Bier­zelten über die Ski-Hütten bis zum Sunset-Boule­vard – damit wirst auch DU zum Bayern für eine Nacht! Aber Vorsicht – unbe­dingt auf das original Bavaria-Single-Güte­siegel achten:
„MADE IN BAVARIA“ – nur das garan­tiert den 100% Fesl-Flirt-Faktor.

Florian Fesl steht für eine neue Gene­ra­tion junger Musik­stars, die Ihr Genre weiter­ent­wi­ckeln, ihren eigenen Stil entde­cken und mit zeit­ge­mäßer Musik ihren einge­schla­genen Weg mit Verve weiter gehen und sich neuen Heraus­for­de­rungen stellen. Tradi­tio­nelle Werte sind dem sympa­thi­schen Bayern dabei genau so wichtig, wie Fort­schritt und ein selbst­be­wusster Blick nach vorn.

Florian Fesl zählt seit über zehn Jahren zu den erfolg­reichsten Künst­lern der Szene.
Es war einmal …. Sieger beim „Grand Prix der Volks­musik“, Gold-Auszeich­nungen, und unzäh­lige Auftritte bei den größten TV-Shows und Tour­neen zählen zu seinen Refe­renzen. Das Märchen des VolxPop-Prinzen ist natür­lich noch längst nicht zu Ende erzählt und die Musik spielt für den 29-Jährigen am Puls der Zeit heute mehr denn je in der Gegen­wart.

Die stei­ri­sche Harmo­nika, die ihn seit seiner Kind­heit begleitet, ist nach wie vor dabei, nur das Design hat sich geän­dert. Ein Eigen­ent­wurf, ein exklu­sives Einzel­stück im neuen Stil. Durch­ge­stylt auch der ganze Kerl! Selbst­be­wusst präsen­tiert sich Florian Fesl nun so auf der Bühne, wie man den Voll­blut­mu­siker früher nur im Privaten kannte.

Musi­ka­lisch hat der Sänger, Musiker und Song­writer die Schwelle zur neuen Zeit über­schritten: Neue moderne Volks­musik gepaart mit Pop und Schlager produ­ziert auf inter­na­tio­nalem Niveau. Seine Songs schreibt Florian Fesl selbst, zusammen mit dem mehr­fach Gold und Platin ausge­zeich­neten Produ­zenten Hermann Niesig.

Der Self­made-Man lässt sich nicht in klischee­hafte Schub­laden stecken, und macht sein ganz eigenes Ding! Dabei bleibt er seinen baye­ri­schen Wurzeln treu und singt im Dialekt. „Made in Bavaria“ – das ist Florian Fesl 2017!

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*